PS Vita: Mehr Infos zum Speicherkarten-Zwang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Mehr Infos zum Speicherkarten-Zwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Mehr Infos zum Speicherkarten-Zwang
 
Da lobe ich jetzt mal den Nintendo 3DS. Nicht nur weil Spielstände auf der Spielkarte gespeichert werden, sondern auch das es eine 2 GB SD Karte beim kauf dazu gibt. Ich sehe schon die DLC bei der PSVita.
 
Die Preise sind echt wucher!
Wird bestimmt zar nach einiger zeit von anderen Herstelleren günstigere Preise geben. Trotzdem finde ich so etwas einfach nicht mehr zeitgemäß. Das hat Nintendo echt besser gelöst!
 
Unschönes Detail, aber irgendwo war es klar, dass sie sich die subventionierten Beträge irgendwo anders wieder reinholen.

Was mich mehr stört als der Preis ist die Unklarheit bzgl. der Usability. Ich mag restriktive, umständliche Sachen nicht.
 
Zurück