Killzone 3: Bekommt SimulView-Feature

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Bekommt SimulView-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Bekommt SimulView-Feature
 
das hört sich ja genial an bzw es sieht genial aus hoffe es funkt. sonst ist es wieder ma ne gute ideeeeee mit viel luft
 
Für das Geld bekomme ich einen TV in der Grösse des Monitors + eine PS3 mit Zubehör. Dann brauche ich auch kein Splitscreen mehr. ;-) Voraussetzung natürlich man hat schon eine PS3 und schafft sich den Monitor wegen des Features an. Der Vorteil an zwei Stations ist auch, das ich dann alle Spiele gegeneinander/miteinander ühen Split zocken kann, auch diese die nicht für die neue Technik ausgelegt sind. In meinen Augen unnötiger Technik Schnickschnack.
 
Das ist ja wirklich mal eine geniale Idee, hoffentlich setzt sich das in der nächsten Konsolengeneration durch. Hätte ich nicht schon einen guten Monitor, den würde ich mir vielleicht sogar kaufen.
 
soweit ich es richtig mitbekommen habe, gibt´s doch sowas ähnliches schon. man kann ja mit 2 konsolen auf einem fernseher spielen und jeder sieht nur sein eigenes bild. das ganze schimpft sich "Two Player Full Screen Gaming" und ist vom phillips.
 
Ich hoffe die hören beim Nutzen dieser Technik nicht beim Splitscreen auf. Wie wäre es zum Beispiel mal mit 2 Leuten schauen gemeinsam an einem TV unterschiedliche Bilder? 2 verschiedene TV Tuner sind ja nicht wirklich teuer zu integrieren.
 
Vielleicht hol ich mir das zu Weihnachten. Es hat seinen Reitz. Einen neuen Monitor für den PC steht sowieso an. ;)
 
Zurück