Microsoft: Holodeck Forschungsprojekt vorgestellt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Holodeck Forschungsprojekt vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Holodeck Forschungsprojekt vorgestellt
 
habs mir nur wegen dem typo angeschaut...
is zwar nich übel aber ich wollte was übers holodeck sehn...
 
Also auf dem Holodeck aus Star Trek bekannt werden nicht nur Bilder in den Raum geworfen sondern die Welt dort wird richtig Materealisiert. Die Sachen da sind mehr oder weniger Real haben Struktur und Masse und so weiter. Das wird wohl nie möglich sein...oder wenn doch noch par Hundert Jahre dauern und wirklich Sience Fiction bleiben;-)
 
OH, habe noch was vergessen!

Leider wird das Science Fiction bleiben! Ich liebe Star Trek und ist mein Lieblingsserie...Lieblingsfilme! So Cool, so sollten Raumschiffe sein...nicht wie die unkomfortablen Dinger in Star Wars...:-)
 
Ist eine echt interesante Technik! Aber steckt bestimmt noch viel verbesserung hinter! Aber auf jedenfall eine nette Spielerei! :D
 
Ja, die Leute in Star Trek sind schon toll. Denken sie wären zu erhaben für unkomfortable Sitzgurte, aber jedes Mal wenn ihr Schiff von einem Torpedo getroffen wird, fliegen sie dann auf der Brücke hin und her.

Find die vorgestellte Technik cool. Ich frage mich nur, wie man das mit dem Projektor lösen will. Selbst wenn man den noch sehr miniaturisieren kann braucht man doch immer etwas wo man ihn anbringt. Sowas auf der Schulter zu tragen oder irgendwo sonst am Körper wäre schon etwas nervig.
 
Ja, kleine Schwäche der Star Trek Raumschiffe. Trotzdem, dort würde ich gerne leben:-) Wobei mir die Star Wars Welt auch gut gefällt, nur bitte nicht ganz so viel Krieg:-)
 
Ich warte lieber auf das iHolodeck von Apple. Das wird viel cooler und besser.
 
Zurück