Grand Theft Auto 5: Dan Houser soll daran arbeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Dan Houser soll daran arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Dan Houser soll daran arbeiten
 
Wird denn der V teil für diese Generation noch kommen oder eher für die nächste.
Also in 1-2 Jahren will ich schon ein GTA V haben denn dann liegen wieder 4-5 Jahre zwischen dem letzten teil.
 
Ich würde es mir für die nächste Gen. wünschen! Was kann man in dieser noch groß verändern außer dem Setting und der Story. Technisch geht nicht mehr viel..
 
Ob das jetzt eine News wert war? Ich meine die Houser-Brüder schreiben doch sonst die Stories zu GTA und einigen anderen großen Rockstar-Games, also warum sollte das jetzt anders bzw. eine fehlerhafte Angabe sein?
 
Fakt ist, dass für das kommende Take-Two-Geschäftsjahr (April 2012 bis März 2013) bislang nicht ein Titel aus dem Hause Rockstar Games angekündigt ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man hier bewusst Raum für den nächsten Ableger der Grand Theft Auto-Reihe geschaffen hat.
 
Aber Das ist auch das Besondere An Rockstar.
Wenn Sie spiele Entwickeln dann sind es zu 99 % auch gute Games dafür brauchen diese games auch 2-3 oder 4 Jahre.
 
is aber schon Heftig wie viel zeit die sich lassen von teil 4 zu 5 Dauert es ja fast solange wie von 3 zu San andreas und dazwischen kamm ja noch Vice City und glaub Liberty City Stories (Ps2 portierung)

aber Rockstar steht für Qualität hat man sehr bei Red Dead Redeption gesehn auch ein sehr geniales Spiel !
 
GTA 5 wird wohl Next-Gen. Es wäre verschossenes Pulver das jetzt noch für X-Box 360 oder PS3 zu bringen.
 
Dei Rechnung ist doch relativ einfahc, das game wird noch in dieser Gen rauskommen, warum? Naja, man versteht die Konsolen dieser Gen sehr gut, kann somit das Maximum rausholen, außerdem ist der Markt sehr gut mit Konsolen ausgestattet, sodass auch das maximale Verkaufsergebnis erreicht werden kann. Würde man das Game am anfang der nächsten Gen rausbringen, wäre es technisch sicherlich das bessere game, aber es ist lukrativer diese Gen noch etwas rauszubringen (hab mich mal als Pseudo-Analyst probiert^^)
 
@schroeder
Die Spiele, die 2006 für die Xbox1 raus gekommen sind, sind alle unter gegangen oder wurden für die 360 "geremaked".
Im Gegenzug hast du Recht, die Spiele, die 2006 für die 360 raus kamen, waren zum grißen Teil nicht soooo dolle.

Also wäre etwa 2010 ein sehr gutes Jahr für Teil V gewesen oder man wartet noch 1 bis 2 Jahre nach der Veröffentlichung der NextGen, wenn man RICHTIG gute Grafik raus hauen will.
 
ende 2010 währe auch nicht gut gewesen da Große titel wieder rauskommen zb. Battelfield / COD und forza 4 sowie GOW 3.
Für nächstes jahr währe es optimal. zb. auch wegen Saints row.3
 
Zurück