Kingdom Hearts 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Abenteuer
 
Ich will endlich einen dritten Teil für die großen Konsolen. Ich finde es echt schade das Kingdom Hearts nur noch auf Handhelds erscheint.

Aber ich denke da kann ich lange warten:(
 
Der blonde sieht aus, wie Cloud Strife mit 10 Jahren. Ich würde mir auch gern einen neuen Kingdom Hearts Teil mit Online Funktion auf der NEXT GEN wünschen.

Vielleicht solche fetzigen Team Missionen wie bei Final Fantasy Type Zero, was ich mehr als genial finde.
 
Wäre für mich ein 3ds kaufgrund, aber bin bisher noch skeptisch, die Trailer verraten nicht viel und ich befürchte das es wieder so ein Missionsgedöns wie auf dem DS wird...
 
Zurück