PS Vita: Sollte nie eine PSP2 werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sollte nie eine PSP2 werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sollte nie eine PSP2 werden
 
Dieses Marketing-"News" sind eine richtige Seuche geworden. Bitte filtert diese Art von Pseudoinformationen raus oder verlangt wenigstens Geld für die Veröffentlichung innerbetrieblich erstellter redaktioneller Werbe-Inhalte und kennzeichnet sie als "Infomercials". Vielleicht seid ihr euch nicht so darüber bewusst, aber die lachen sich über die Online-Marionetten den Arsch ab und instrumentieren euch nach Belieben. Einer meiner Dozenten betreibt einen Web-Sender, der komplett Etat-frei über virales Marketing promotet wird. Wozu auch Geld für Anzeigen und Banner ausgeben, wenn die Online-Honks eh alle Marketing-News 1:1 übernehmen.

Im übrigen werde ich mir die PSP 2 kaufen, weil sie genau das ist. Dass das Gerät moderne Features mitbringt ist selbstverständlich. Sonst wäre es keine PSP 2, sondern eine PSP 1.1.
 
@ dorgard

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Nur treiben sich auf Seiten wie dieser hier eben viele kleine gelangweilte Kiddies auf Ritalin rum, die so´n Quatsch eben interessiert und die sowas vor allem auch glauben. Dadurch "funktioniert" sowas eben.
 
Ich sehe PS Vita ebenfalls als PSP 2. Sie ist genau das, was ich erwartet und erhofft hatte, denn bereits von der ersten PSP war ich überzeugt. Es war eine Art tragbare PS2 und PS Vita scheint eine tragbare PS3 mit einigen zusätzlichen Features (Touchpad) zu werden und genau das will ich. Und ja, ich möchte auch Umsetzungen bzw. Ableger der Spiele, die ich auch auf Heimkonsole gerne zocke, für unterwegs. Ich frage mich, warum die Ähnlichkeit zur PSP und zu den Heimkonsolen immer wieder als Kritikpunkt auftaucht. Für mich ist genau das überhaupt der Kaufgrund. Genau deshalb hat mich die PSP so begeistert. Endlich gab es mal eine tragbare Konsole, die zum Release technisch nicht meilenweit unter dem gewohnten Heimkonsolenstandard rumdümpelte.
 
Die können erzählen was sue wollen aber jeder denkt sofort an die PSP2!
In den Videos läuft kein Spiel flüssig, woher kommt das?
Ich werde sie mir gebraucht kaufen, genauso wie ich alle meine Konsolen gekauft habe ;-)
 
marketing - nichts weiter.
mit der psp wurde viel falsch gemacht.
da fängt man lieber mit einem neuen
 
namen an als den negativbehafteten namen psp2 zu verwenden.

sorry für den getrennten beitrag
 
Geht mir ähnlich. Die Vita ist genau das, was ich von einem neuen Sony-Handheld erwarte und zugleich auch das, was ich von einer PSP2 erwarten würde.

Nicht umsonst gehört die PSP zu meinen absoluten Lieblingshandhelds. Die Kritik an der PSP hab ich eh nie verstanden.
 
Zurück