Japan: Hardware Charts der KW 41

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware Charts der KW 41 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware Charts der KW 41
 
der nintendo 3ds verkauft sich seit der preissenkung wirklich verdammt gut. bei amazon kriegt man ihn ja bei uns schon um ca 140€ - das ist wirklich ein gutes angebot und jedenfalls einen kauf wert :-)
 
@powerpack:
Die PSP verkauft sich auch nich gut, aber die wird ja immer als Flop verschrien
 
In Japan hingegen hat die PSP nachwievor einen guten Platz, man hat auch am Ende des Systems eine hohe Hardware-Basis was dafür sorgt dass auch die Spielverkäufe gut ausfallen. Mal sehen wie sich die PSP hier verkauft wenn denn die günstige Spar-Variante erscheint. Denke aber nicht dass die Zahlen allzudeutlich zulegen werden.
 
Zurück