Nintendo 3DS: Neue Firmware am 4. November

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neue Firmware am 4. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neue Firmware am 4. November
 
Da bin ich mal sehr gespannt. Vor allem das neue StreetPass-Spiel interessiert mich an dieser Stelle.

Warten wir einfach die Präsentation ab:).
 
ja, flashplayer bitte, dann könnte man bei youtube auch 3d videos schauen. das ist für mich der größte kritikpunkt überhaupt.
 
Wenn ihr einen Flashplayer für den 3Ds wollt, müsst ihr wahrscheinlich auch darauf verzichten den Browser von jeder beliebigen 3DS-Anwendung zu starten.
 
apple ist nicht nur jahrelang ohne ausgekommen - sie haben bis heute keine flash-unterstützung für das iphone und das ipad!

flash ist viel zu instabil und nimmt viel zu viele systemressourcen weg. außerdem wird´s eh bald durch html 5 ersetzt.
 
Zurück