Sonic CD: Neuer Trailer mit Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic CD: Neuer Trailer mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic CD: Neuer Trailer mit Spielszenen
 
Mein teuerstes Spiel :-D Habe damals für die japanische Importversion 149,95 DM bezahlt!

Ein geiles Sonic, super Musik, coole Idee mit der Zeitreise und für damalige Verhältnisse eine unglaubliche Grafik in der Bonus Stage. Das SEGA CD hatte schon ordentlich Power.

SEGA war eigentlich immer technisch deutlich besser, leider fehlte es in den entscheidenden Phasen an Blockbuster Spielen.

McDaniel-77
 
Waren das nicht normale Konsolenspiele-Preise?
Deswegen hatte ich erst ne richtige Konsole als ich Geld verdiente ;)

Und naja, icg weiß nicht wie man das mit dem Inflationsfaktor umrechnet, aber heute kann man ja auch mal 150 - 300 Euro für Special Editions mit
Nachtsichtgerät, Diaramen, Helmen oder ferngesteuerten Autos zahlen ;)
 
@CptSparky: Die Preise für Videospiele sind für mich als SEGA Fan und konvertierter Nintendo Fan gesunken.

PC Spiele kostet so wenig wie nie, dank UK und Steam. Nintendo Spiele kosten deutlich weniger, wie Dritthersteller Spiele. Wii und PC-Spiele kosten 20-30 Euro bzw. die Hälfte vom PS360 Imitat.

Heute habe ich Sonic Generations in Steam vorbestellt - 29,99 Euro. Zusätzlich gibt es noch Sonic & Knuckles und Sonic 3D Blast kostenlos dazu. Für PS360 kostet Sonic Generations in der 30 fps Ruckelversion 57,99 Euro in Amazon. Die PC-Version kostet in Amazon 28,99 Euro !!! Weniger wie die Hälfte!

NDS Spiele kosten zwischen 20-40 Euro und 3DS Spiele kosten 30-45 Euro.

Früher musste man für Master System 119,95 DM bezahlen und Mega Drive Spiele kosteten meistens 99,95 DM.

Dreamcast Spiele waren relativ billig, Shenmue hat mich nur 89,95 DM gekostet und als der Gamecube kam wurden die Spiele ebenfalls günstiger. Allerdings in Euro, also billiger wie Shenmue ;-)

Man musste natürlich ordentlich sparen damals, gebrauchte Spiele habe ich mir nie gekauft, erst mit dem Gamecube auf eBay dann. Für Wii habe ich jedes Spiel neu gekauft, aber viele auch aus UK. Für PC ebenso UK oder Steam.

HL2 hatte ich in der Collectors Edition mit Metallbox und T-Shirt, welches ich gerade trage :-D. Das konnte noch in Dollar bezahlt werden, war irgendwas mit um die 40 Euro rum.

Man muss ehrlich sagen, dass die Dummen bzw. die Verarschten die PS360 Zocker sind. Die werden nach Strich und Faden abgezockt und die größte Frechheit ist, dass sie nicht nur Höchstpreise für die Spiele bezahlen dürfen, sondern auch noch die technisch absolut mieseste Versionen bekommen. Von der Logik her müsste das PC-Spiel, wegen der überragenden Grafikqualität ja eher mehr kosten, aber es ist genau umgekehrt.

Sonic Generations 57,99 Euro für PS360 und 28,99 Euro für PC. Da fragt man sich doch, wie jemand so unglaublich dämlich sein kann und sich das Spiel für PS360 kauft, wenn es auf PC die Hälfte kostet und vermutlich mit 300 fps in FullHD läuft, während auf das PS360 mit 30 fps Sonic vor sich hintuckert. 30 fps und Sonic, ist wie ein Ferrari ohne Sprit.

Das hat schon bei Sonic Colors auf Wii irrsinnig gestört, wenn Sonic nicht butterweich läuft.

McDaniel-77
 
Zurück