Intellivision: App bringt den Klassiker auf das iPad

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.392
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Intellivision: App bringt den Klassiker auf das iPad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Intellivision: App bringt den Klassiker auf das iPad
 
Sehr schöne und auch informative News:).

Astrosmash sieht übrigens wirklich sehr nett aus, das werde ich mir vielleicht bei Zeit für das 2600 kaufen:D.
 
also ehrlich gesagt finde ich diese aufbereitung von uralt-spielen langsam wirklich total nervig. schön das sie wieder verfügbar sind, angesichts des umfangs wäre es aber ganz nett diese auch kostenlos zur verfügung zu stellen.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Danke, ich schreib auch echt gern über solche Themen^^

--------------
Finde ich auch wirklich super!;)

Dank dir habe ich mir gerade eben Astroblast für das 2600 gekauft. Ist die 2600-Umsetzung von Astrosmash;).
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Aber nur mit lächerlichen 8 Bit, ich zocks auf legendären 16... :D

Das sind oldschool Fanboykriege^^

-----------------
Aber ich spiele meine 2600-Titel generell auf meinem 7800. Gut, ändert jetzt am Spiel selbst auch nix:D.

Den besseren Controller hab ich jedenfalls:D.
 
Zugegeben, bei manchen Spielen dürfte das wirklich sehr gut funktionieren.
 
Zurück