PlayStation 3: Level-Cap bei Trophäen angehoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Level-Cap bei Trophäen angehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Level-Cap bei Trophäen angehoben
 
Geile Sache, gab ja mehrere Nutzer, die auf Level 50 waren und teilweise schon enorme Unterschiede bei den Trophäen hatten:).

@ Kommentare

War ja klar, dass jetzt wieder herablassende Kommentare kommen. Ohne Worte! Aber naja, zu Bezeichnungen wie "Opfer" fällt mir eh nix mehr ein. Frage mich bis heute, was diese respektlose Beleidigung in unserer Gesellschaft soll.
 
Was für ein trophäen suchti.
Bin grad erst bei 8
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

... Aber naja, zu Bezeichnungen wie "Opfer" fällt mir eh nix mehr ein. Frage mich bis heute, was diese respektlose Beleidigung in unserer Gesellschaft soll.

++++++++++++

Stimme dir da 100% zu!
 
was ich gut finde, ist dass er verschiedene Spiele gespielt hat und er hat nicht überall die Platin es gibt ja Spieler habt ihr bestimmmt auch schon mal gesehn die haben das Gleiche Spiel 3 bis 4 mal und alle Platin von diesen 4 Spielen weil dieaus unterschiedlichen Ländern kommen meistens sind es die Minigames die man runterladen kann
 
Ist das ein einzelner Spieler? Dachte bei solchen Accounts immer, dass da ein Grüppchen hintersteckt, die den Account pusht.

Bei ersterem: Beileidiger Respekt!
 
@Schmadda: Schmadda du bist sooooooo peinlich und solche Äußerungen sind einfach nur noch assozial ;)
 
soweit ich es mitbekommen habe ist/war hakoom nicht der erste, sondern duck360 und die (sind 3 geschwister) haben auch mittlerweile level 56 erreicht. das war schon bei der letzte news über hakoom so das die "besser" sind.
 
ich erwische mich ja selbst ab und an dabei die eine oder andere trophy zu "holen".
wobei es eigentlich ja sinnlos ist ob da ein zähler mehr in der statistik steht.
man sollte nur solange spielen wie es auch spaß macht
 
Also ich muss sagen, das mir die trophäen komplett egal sind, ich hatte von anfang an die xboox und fand das mit dem gamerscore schon cool und hab auch über 52000, aber mit den trophäes werde ich irgendwie nicht warm, alleine die übersicht gefällt mir schon nicht.
wie is das bei euch favorisiert ihr auch eines der systheme?
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen, das mir die trophäen komplett egal sind, ich hatte von anfang an die xboox und fand das mit dem gamerscore schon cool und hab auch über 52000, aber mit den trophäes werde ich irgendwie nicht warm, alleine die übersicht gefällt mir schon nicht.

wie is das bei euch favorisiert ihr auch eines der systheme?

----------------
Früher Gamerscore, heute Trophäen. Liegt aber eher daran, dass ich mittlerweile auf die PS3 umgestiegen bin. Wenngleich ich das Platin-System besser finde, als die 1000 GS auf der 360, die dank der heutigen Masse an DLC-Erfolgen nicht so wirklich eindeutig sind, wie ich finde.
 
Wurde aber auch Zeit, das Sony sich da mal bewegt. Respekt, dem der sein Hobby so liebt, das er sich wohl beinahe ausschließlich damit beschäftigt. Bin zwar nach 3,5 Monaten schon bei lvl 8, davon trennen mich jedoch noch Welten. ;) Schade, das einige Gamer; allen voran natürlich Vollpf***** Schmadda; nichts Besseres zu tun haben, als ihr eigenes Hobby zu verunglimpfen - Nur weil jemand anders entweder viel mehr gesammelt hat, oder man eben ein armer kleiner Fanboy ist...
 
jetzt frag ich mich doch warum TommyKaira
für seine sachlich vormulierte meinung 3 mal ein minus bekommen hat ?!?

verteilen hier xboxler automatisch minus punkte
an ps3ler und umgekehrt ?

mich beschleicht das gefühl das die gamezone usergemeinschaft aus immer mehr "spezialisten" besteht.

(alle vernünftigen einfach nicht angesprochen fühlen)
 
Weiß eigentlich jemand wer zurzeit der Rekordhalter bei den Gamerscorepunkten ist?
 
Zurück