Ni no Kuni: Neuer Trailer zum Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Neuer Trailer zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Neuer Trailer zum Rollenspiel
 
Grandios. Wird für mich Anwärter zum Spiel des Jahres 2012. Und ich bin froh, dass es auch in den westlichen Gefilden erscheint =D
 
Was für eine geile Oberwelt, mir stockt der Atem. So habe ich mir vor der HD-Generation zukünftige Oberwelten in Rollenspielen vorgestellt und angeblich sind sie ja so nicht mehr möglich. Level 5 zaubert es dennoch dahin. Fantastisch. 2 große Rollenspielhoffnungen nächstes Jahr. Hoffentlich werden das mal wieder ganz große Spiele in diesem Genre (JRPG).
 
Zurück