Shadowrun Online: Neues Spiel mit dem Schöpfer Jordan Weisman

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Online: Neues Spiel mit dem Schöpfer Jordan Weisman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Online: Neues Spiel mit dem Schöpfer Jordan Weisman
 
Ein Offline RPG wäre mir weitaus lieber. Die beiden Teile für SNES und MD fand ich damals klasse.
 
Shadowrun war einfach genial damals. Mir kam das Spiel so riesig vor obwohl es das gar nicht gewesen ist. Es war schwer aber einfach Klasse.
 
aye, hatte mich damals schon tierisch gefreut als ich gelesen hab das es ein neues Shadowrun für PC und 360 gibt .. und dan wars nur n kack Ego-Shooter .. und der war dazu auch noch richtig schlecht!!! Aber das hier hört sich interessant an, hab erst vor 2 Monaten Shadowrun auf m SNES durchgespielt, deswegen könnte ich mit der gezeigten Grafik sehr gut leben. Ich freu mich auf alle Fälle drauf und drücke dem Projekt die Daumen!
 
Zurück