The War of the Worlds: Angriff der Tripods im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The War of the Worlds: Angriff der Tripods im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War of the Worlds: Angriff der Tripods im Trailer
 
Ich muss das Buch endlich mal auslesen, wenn der Anfang aber nicht so langweilig wäre.
 
Sieht interessant aus. Bin gespannt ob sich der Schwierigkeitsgrad ebenfalls an den genannten Vorbildern orientiert.
 
@Muh
Tu es! Tu es! Tu es! ;)
Ich hab noch nie Herr der Ringe gelesen weil der Anfang so langweilig ist, obwohl der kleine Hobbit extrem spannend war.
Bereue es auch irgendwie, aber hab nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Hab Krieg der Welten glaub ich in der Unterstufe gelesen und fand es auch sehr spannend.
Wir sollten alle mehr lesen ;)
 
Zurück