Xbox 360: 320 GB große Festplatte angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 320 GB große Festplatte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 320 GB große Festplatte angekündigt
 
Database schrieb: "Als kleines Schmankerl liefert uns Microsoft mit der Festplatte noch einen Download-Code für LEGO Star Wars III: The Clone Wars."

Bei dem Preis fällt es mir leider schwer sowas als "Schmankerl" zu sehen. Das zahle ich dann nähmlich mit, auch wenn ichs gar nicht will oder brauche! Eine gewöhnliche 320GB 2,5" HDD liegt imo bei 50-60 Euro von einem guten Hersteller. Microschrott eben.
 
auch in meinen augen ein überteuertes angebot.
hab mir vor einer woche eine ps3 slim mit 320 gb besorgt, und das für 229,- bei cyberport. und das is gerade mal ein hunderter mehr.

was solls. mir reicht meine 120 gb platte von meiner elite noch.

mfg
sam
 
naja 120gb reichen mir vollkommen aus...ich meine für was denn bitte mehr ?
dlc sieht net so groß und spiele muss ich ja auch net drauf installieren jedenfalls die meisten..mal von rage abgesehen...ist ne installation net wirklich erforderlich...add ons von boarderlands vllt noch...ansonsten brauch man das nicht...ich hab ca 30arcade titel auf der platte und immer noch viel platz mit meiner 120er ausserdem kann die box in 2 jahren auch geschichte sein ^^ falls da ne next gen kommt
 
@Kaczynski: bei amazon.de kostet die 320GB Festplatte 99,99€, LEGO Star Wars III: The Clone Wars 38,64€ , somit kostet die Festplatte 61,35€. Da meine 250er vor kurzem kaputt gegangen ist, werde ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Und da ich mit den Lego-Spielen nicht wirklich zurecht komme, wandert der Download-Code auf eBay.
 
Wow, was nützt einem die große Festplatte wenn man eh nur eine beschissene Technik hat.

Versteht mich nicht falsch. Xbox war eigentlich immer mein Favorit. Habe alle 3 Konsolen, aber nachdem meine Xbox wegen Rod schon 7 mal getauscht wurde fand ich es schon langsam nicht mehr schön. Das eine Mal weiss ich noch. Ich bin mit der Konsole in den Laden gegangen und sie wurde getauscht. ZUhause getestet und tada, sofort wieder kaputt. Das war in der Anfangszeit. Dann folgten die weiteren. Zumal sie bei dem Tausch dann auch die mit HDMI Ausgang hätten geben können, so als kleinen Bonus.
Jetzt habe ich mir einen 3D Fernseher gekauft. Da ich aber auch Gears 3 dann gerne in 3D gespielt hätte habe ich mir die Slim gekauft und was passiert??? Sie kam an und das Laufwerk ist kaputt. Jetzt habe ich sie zurückgegeben und mein Vertrauen in diesen Verein ist verloren. Ständig Konsolentauschen wegen Rod und dann kauft man sich eine neue und diese ist auch kaputt.
Ich werde jetzt Gears 3 noch durchzocken (nicht in 3D) und dann werde ich sie verkaufen. Wer weiss wann bei meiner aktuellen der Rod kommt. Ich habe sie schon fast 3 Jahre.
Sicher ist sicher. Ob ich mir dann nochmal eine kaufe weiss ich nicht.
 
130$ für 320 GB ist ja wohl eine Frechheit. Und bitte Lego Star Wars. Das Spiel wär mir nicht mal 5 Euro wert. Da kommt man sich ja echt verarscht vor.
 
Reine Geldmacherei - gibt doch schon länger 250 GB. Warum dann ne neue mit "nur" 70GB mehr ? Wenn schon, dann 500 GB oder ähnliches, aber dann auch nicht für 200 Euro sondern zum anständigen Preis.
 
ich hoffe die nächste generation kommt gleich mit einer eingebauten 1 tb platte daher - das würde ich sogar gern bezahlen.
wer zuwenig für die platte zahlt kauft zweimal.

machen wir uns nichts vor das mit dem dlc und downloadgames wird sich so schnell nicht ändern
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:

machen wir uns nichts vor das mit dem dlc und downloadgames wird sich so schnell nicht ändern



------
Meine Kaufblockade demgegenüber aber auch nicht ;) Mir reicht meine 120GB-Platte sowas von locker. Wenn MS, wie Sony, Standard-Platten erlauben würde dann wäre es evtl. ne Überlegung wert falls die mal zu klein werden sollte. Da hab ich mir ne 320GB-Platte eingebaut und die mit 40GB entsorgt, und gekostet hat sie 45 Euro, damit kann man eher leben
 
hab noch ne uralte mit 20 gb festplatte die hinten und vorne nicht reicht. die frage ist kauf ich mir da ne neue grosse festplatte oder gleich ein neues system denn meine ist noch aus der baureiche mit dem tollen roten lichtkreis tod.
 
Kauf dir da lieber die neue Slim, das Risiko würd ich da bestimmt nicht mehr eingehen wenn man noch die ganz alte hat. Da verreckt jede mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ;)
 
würd auch ein neues system kaufen. nur würd das dann keine xbox mehr sein :-)
 
danke nocturnal.denke da hast du recht und vielleicht gibts ja zu weihnachten noch ne preissenkung oder ein interessantes bundle.
mit meiner 20 gb platte bekomme ich grad mal forza 4 drauf(vollinstallation und dlc vielleicht) und das wars dann aber auch denke ich. da muss ich unbedingt handeln :-)
 
Wo da der Sinn einer 320 GB Festplatte sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Ich will eine 1 TB Platte oder zumindest eine mit 500MB.
 
@gz777

500Mb wären mir in der heutigen Zeit dann aber doch ein bisschen zu wenig. :D
 
Zurück