Xbox 360: System-Update noch heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: System-Update noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: System-Update noch heute
 
und die Suchmaschine Bing bedienen wird können.
Verstehe ich das richtig , die Xbox kriegt endlich einen Browser?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Bing-Suche auf die Konsole, also die reinen Inhalte, konzentriert - bin mir aber nicht sicher.

Wenn ich mir aber das Bild anschaue, sind die (animierten) Themes damit Geschichte?
 
Wäre mal Zeit, das die Konsole einen Browser bekommt.
Aber nur youtube und bing...hmm, naja besser youtube als garnichts.
So kann man wenigstens mal lets plays auf den Fernseher sehen ^^
 
ja mitten im spiel war aufeinmal kein xbl mehr vorhanden. will garnicht wissen wieviele punkte dadurch verschwunden sind :X hatte schon gehofft das es wenigstens das dashboard update ist. aber nein, alles umsonst >_>
 
Ich mOchte das erste Dashboard am liebsten. Hat einfach am meisten Sinn gemacht. Angefangen von den verschiedenfarbigen Reitern bis hin zu der strikteren Trennung von Retail, Demos und Arcade.... ach ja- und Arcade Titel waren da noch wirklich welche und nicht Billiggames, die es nicht in den Handel geschafft haben. Aber dafür gibt´s ja jetzt ZDF und Lovefilm...
 
Zurück