Xbox 720: Profile von Microsoft-Mitarbeitern deuten auf neue Konsole hin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Profile von Microsoft-Mitarbeitern deuten auf neue Konsole hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Profile von Microsoft-Mitarbeitern deuten auf neue Konsole hin
 
Her mit der neuen Hardware!

Solange ein Laufwerk eingebaut ist kauf ich das Teil sofort!

Ich kann dieses technische Einerlei nicht mehr sehen..
 
Ich werde nach dieser Gen vermutlich eh aussteigen und mich lieber auf Emulationen und Perlen der Vergangenheit konzentrieren. Die Richtung die die Spielebranche in den letzten 5-6 Jahren genommen hat, ist einfach nur noch furchtbar. Lieblose und auf Kommerz getrimmte Massenware für den Mainstream.
 
Die neue Box wird Ende 2013 erscheinen. Dann macht es auch Sinn, ein neues Gears und Forza zu präsentieren. Dann sind die jetzigen Ableger 2 Jahre alt. :-) Und vom Marketing her, wäre es der richtige Schritt die zwei Titel im Launch Sortiment zu haben. Komisch finde ich nur, das man Halo 4 noch auf der "alten" Box bringen will. Oder diese Gears und Forza Gerüchte als Launch Games für die Xbox 720, bestätigen sich nicht und auf der E3 2012 präsentiert man doch Halo 4 und die neue Box für Ende 2012. Nur daran möchte ich nicht so recht glauben. In ca. 6-8 Monate wissen wir mehr. :-) Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
würde erklären warum microsoft so wenig exklusivtitel momentan zu bieten hat.halo 4 quasi als abschluss für diese gen...

wenn dann bitte auch abwärtskompatibel mit grafischer aufwertung(antialaising,full hd)
 
Gespannt bin ich auch auf eine neue Gen, nur ist mir noch nicht so recht klar, WAS genau die bringen wird/soll? Technisch wirds wohl diesmal kein Quantensprung zur vorherigen Gen. Und dann hoffe, wir werden nicht mehr zum "bewegen" animiert ebenso wie zu mehr DLC. Aber klar, neue Geräte müssen schon allein wegen der Konkurenz auf den Markt. Lassen wir uns überraschen.
 
Das wäre sooo heftig,wenn Microsoft wieder was "Red Ring of Death"-Mäßiges passieren würde :D.

Ich glaube,dann würde ich sogar lachen.
 
Bin mal gespannt ob das wirklich ne Konsole wird oder ein cloud Dienst mit entsprechender Client !
Das MS und Sony nicht noch mal den Markt Nintendo alleine überlassen für eine neue konsole ist doch klar, rare, lionhead, turn10 sind in den Startlöcher crytec, epic haben schon die passenden Grafik Motoren denke mal nächste Jahr könnte verdammt teuer werden, die ps Vita wird mir das erste Geld aus den Taschen ziehen :)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Neue Gen mit noch mehr digital-only Mist, genau das brauche ich auch, bitte bitte bitte xD

-------------
Ich auch! Und bitte, bitte keine Anleitungen mehr!

Ne, also freuen kann ich mich auf die neue Generation beim besten Willen nicht:D.
 
@TommyKaira
Es gibt doch jetzt schon keine anleitungen mehr.
Wenn ich mir die Gears of War 2 Handbuch Anschau und es mit dem Gears of War 3 "Handbuch" vergleich ist es schon irgendwie traurig.
GoW 2 = 28 Seiten
GoW 3 = 2 Seiten (Steuerung, Warnhinweise und diese internetadresse zum kompletten Handbuch die ich gerade nicht mal erreiche -.- http://gearsofwar.xbox.com/gameguide )
 
@ Dragon

Deswegen sage ich es ja;). Schlimm genug, dass wir das heute schon teilweise haben, aber was kommt erst in Zukunft?

Traurig ist das und sonst gar nix!
 
"Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch die neue Konsole. Ich habe so viel Geld und würde nichts lieber tun, als 500+ Euro für eine neue Konsole hinzulegen, die am Anfang voller Hardware-Fehler ist." (Ironie)

Von mir aus kann ruhig 2013 eine neue MS-Konsole erscheinen. Die ersten zwei Jahre kaufe ich mir keine neue Konsole mehr. Ist mir einfach zu teuer. Ich habe ja noch andere Hobbies. Aber ihr könnt euch ruhig auf die Konsole freuen ...
 
Warum sollte die Konsole dann erst ein Jahr später kommen?
Die Xbox 360 wurde auch 2005 vorgestellt und ist dann im Dezember 2005 schon erschienen.
Könnte ja bei der neuen Konsole auch so passieren ;)
 
@tommykaira:
"Ne, also freuen kann ich mich auf die neue Generation beim besten Willen nicht:D."

na da scheint jemand durchgescriptete schlauchlevels, inklusive matschtexturen und marketinggeblubber a la "aktuelle konsolen noch längst nicht am limit" richtig zu genießen...
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

@tommykaira:

"Ne, also freuen kann ich mich auf die neue Generation beim besten Willen nicht:D."


na da scheint jemand durchgescriptete schlauchlevels, inklusive matschtexturen und marketinggeblubber a la "aktuelle konsolen noch längst nicht am limit" richtig zu genießen...

----------------------
Ähm!?
 
@Kaczynski
Wie kommst du darauf?

Wenn z.B. mehr CPUs = mehr Berechnungen.
Größerer Speicher/RAM und GPU = bessere Texturen.
Damit lassen sich wesentlich komplexere Spiele schaffen, z.B. ein GTA mit NPCs die ein Leben haben und nicht einfach durch zufall spawnen.
Oder eine Welt mit tausenden von NPCs die ein eigenleben haben.
Oder große Spielwelten, große Mehrspieler Games usw.
Ich vermute mal, das eine art Kinect auch eingebaut sein wird, das würde auch die Einbindung als Werbetafel im Film "Real Steel" erklären wo es darum geht, machinen mit Bewegungen zu steuern wie in Kinect ^^
 
Zurück