Grand Theft Auto 5: Rockstar Games vertröstet weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Rockstar Games vertröstet weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games vertröstet weiter
 
Also ich würde ein Neuen teil mir schon für Ende nächsten Jahres Wünschen. Ich meine der IV teil ist schon dann bis ende nächsten jahres knapp 4 Jahre alt ( oder etwas mehr sogar ;) )und das finde ich, genug zeit für viele neue Ideen.
 
So lange GTA5 nicht so endet wie beim iPhone und ein GTA4S rauskommt! Und das Geschrei nach einem Teil 5 ist wie bei Gran Turismo total überzogen. Zwischen GTA:SA und IV waren auch 5 Jahre dazwischen (LCS und VCS mal außen vorgenommen), nur da hatte Rockstar auch nicht so viele Highlights gebracht wie jetzt nach GTA:IV. Und was bringen immer diese Gerüchte? Außer zu hohe Erwartungen, die am Ende nicht erfüllt wurden und das Geschrei nur rießig groß ist. ICh glaub Rockstar hat da aus Teil 4 gelernt den Ball flach zu halten und das Spiele auch Heute noch überraschend einschlagen können, hat ja RDR gezeigt.
 
Zwischen GTA 3 und San Andreas lagen 5 Jahre, also 3 Spiele in 5 Jahren.
Dann wieder 4 Jahre warten auf IV und jetzt sind wie gesagt schon wieder 4 Jahre rum.
Die Episoden auf Konsole und PSP und die im Vergleich zu GTA minderwertigen anderen Marken sind wirklich kein guter Ersatz.
Vielleicht ist es wirklich besser, gar nichts zu sagen als so ein Aliens Colonial Marines Desaster heraufzubeschwören.
Trotzdem ist es ne verdoomt lange Zeit, die man uns da warten lässt.

Edit: wollte noch sagen: jetzt wartet jeder auf die nächste Konsolengeneration und will dann keine Spiele mehr für die völlig überalterte Hardware sehen.
Aber nur 1 richtiges GTA pro Konsolengeneration finde ich definitiv zu wenig.
 
Da GTA5 ein exklusiven Launch Spiel für die WiiU wird und in 1080p mit 90 Frames (auf 60 limitiert, aber es soll ja Reserven haben) laufen wird, sollte man doch einfach auf das WiiU Releasedatum warten.
 
Also diese "Pressemitteilung" ist jeden Bit zu schade den sie verschwendet hat.
Jetzt werden nicht nur Ankündigungen sondern auch in-nächster-Zeit-nicht-Ankündigungen angekündigt?
 
GTA langweilig, brauch ich nicht, bekomm ja demnächst Saints Row.
 
Bothex @:

Das einzige was exklusive ist ist deine imaginäre Ahnung das GTA5 nur für Wii U kommen soll!
 
Ich denke, dass GTA 5 nicht mehr für diese Konsolengeneration erscheint. Das könnte auch ein Grund für die Verschwiegenheit sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr bei der E3 neue Konsolenankündigungen sehen und im Zuge dessen womöglich GTA 5 vorgestellt wird.
 
Leute, zwischen SA und GTA IV lagen ca. 3,5 Jahre (SA Oktober 2004 --> GTA IV April 2008)^^ Nur so zur Richtigstellung.

Aber ich gebe denen (und auch Rockstar) recht, dass man nicht zu früh den GTA-Fan mit allen möglichen Screenshots, Previewsvids im Alpha-Status und tausend unnötigen Trailern anheizen soll, um ihm letztlich schmackhaft zu machen, dass der Titel erst Ende 2012 erscheint um dann den Release noch kurz davor auf 2013 zu verschieben...Okay, dieses fiktive Szenario soll bitte fiktiv bleiben, aber selbst wenns so wäre hätte ich kein Problem mit. Es ist Zeit für ein GTA V wenn Rockstar es für reif hält und das wird früh genug sein oder einem eben früh genug vorkommen ohne 2 Jahre Vorheizphase in der Presse mit Haufen geleaktem Material oder sonstigem Zeugs. 3-6 Monate vor Release die Menge heiß machen reicht als Marketing, GTA verkauft sich ohnehin wie geschnitten Brot.
 
neue gen, gta 5, ähm die welt geht 2012 unter also was stresst ihr euch :p
 
Zurück