Wii: Blaues Konsolen-Bundle angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Blaues Konsolen-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Blaues Konsolen-Bundle angekündigt
 
Oh Gott, was ein geiles Teil!

Der Kollege darf demnächst (oder irgendwann:D) neben meiner weißen alten Wii Platz nehmen.
 
Oh Gott, bei Nintendo sitzen echt die gleichen Leute im Vorstand wie auch vor 20 Jahren....
 
Oh mann, die sieht so genial aus (wie der Clear Blue 3DS) und dann kein Cube-Support? Diese ganzen Spar-Modelle können sie sich schenken.
 
cool :) aber ich möchte wieder transparente konsolen :) wie damals beim n64 ^^ und ne blaue ps3 in transparent einschliesslich controller ^^
 
Sieht echt geil aus. Aber noch geiler wäre die Konsole in einem Metallic look, mit der Farbe von Sonic.
 
Was für ein Sch***.

(ironie)
Streicht ruhig munter Features. Hauptsache die Konsole sieht gut aus!
(/ironie)
 
Hmm, das Design ist wirklich schick gelungen, gefällt mir besser, als die momentane Wii- Optik. Aber mal eben die Abwärtskompatibilität über Bord geworfen --> ein ganz großes PFUI!!! Da kann man dann wieder den nicht sehr platzsparenden Cube auspacken und auch noch ins eh schön völlig überladene Konsolen- Regal quetschen... Toll! Verfluchte Multikonsolero- Probleme... :D
 
Brauch ich leider nicht mehr. Mein zweiter Wii Motion Plus Kontroller kommt in Gold daher ;-)

Für Wii U bin ich dann bestens gerüstet. Nicht dumm von Nintendo jetzt am Ende der Wii Phase die Konsole in neuer Version zu bringen. Nächstes Jahr dann zum Kampfpreis von 99 Euro und 2013 auslaufen lassen.

McDaniel-77
 
Zurück