Dead or Alive 5: Ryu und Hayate im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Ryu und Hayate im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Ryu und Hayate im Video
 
Also ich muss sagen nach diesem Video, bin ich Sehr begeistert von DOA 5.
Es ist Eine Sehr Gelungene Optik, so wie es scheint, und Das jetzt mehr action und mehr zu machen ist zb. mit attacken gefählt mir sehr.
Binn echt Gespannt darauf. :)
 
Zumal es ja aus einer sehr frühen Fassung stammt. Ich freue mich schon so mega drauf! Ich hoffe nur es wird nicht vermurkst, jetzt wo Itagaki nicht mehr dabei ist.

Dieser Effekt der aber ständig auftritt, wenn man den Kontrahenten schlägt, empfinde ich als etwas nervig. Und was ich von diesem Energieball halten soll den Ryu da gegen Ende auf Hayate los lässt weiß ich auch nicht so recht.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mit Kasumi wär das Video aber viel besser.



Das brauchst du mir nicht sagen :D
 
Immer wollt ihr Kasumis Titten, gehts auch mal um andere werte? Wie Kampfsystem und so? Ne mal im ernst sieht hammer aus, beeilt euch bitte, kann doa 4 nichtmehr sehen und Dimensions aufem 3ds na ja zu kleines display aber story sehr gut.
 
dermauri hat folgendes geschrieben:

Immer wollt ihr Kasumis Titten, gehts auch mal um andere werte? Wie Kampfsystem und so?



Ist Dead or Alive etwa ein Beat`em Up ??? :D
 
Bei aller Liebe, aber Titten und auch Kasumis Titten, haben mich noch nie interessiert. oO Da schau ich mir lieber Jann Lee's geilen Oberkörper und seine Bizeps an. Hoffentlich hat der wieder so ein oben ohne Kostüm ^^
 
Ist auch wieder das gleiche ... wann verlässt das Beat ´em Up Genre endlich die 90er?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Ist auch wieder das gleiche ... wann verlässt das Beat ´em Up Genre endlich die 90er?



Wie soll denn ein modernes deiner Meinung nach aussehen ?
 
Anders. Ich bin kein Game-Designer, aber wenn ich sehe was in anderen Genres mittlerweile möglich ist in Sachen Physik, Spielmechanik und Präsentation / Design, wirken solche Beat 'em Ups auf mich wie eine Hommage (freundlich ausgedrückt...) auf die Spielautomaten der 90er.
Es gibt etliche Möglichkeiten den Zweikampf zu inszenieren. Siehe Filmbranche. Das muss nicht immer nach der Tekken-Formel ablaufen. Die einzige Alternative in Sachen Spielmechanik und Inszenierung sind die MMA-Titel. Diese sind aber an Lizenzen gebunden und an einen damit einhergehenden Simulationsanspruch. Das muss man mögen.

Grundsätzlich muss das Genre jetzt aber mal Notiz von Errungenschaften wie Physik-Engines nehmen und endlich ein zeitgemäßeres Gameplay bieten, das nicht nur aus drei Runden lang Energieleisten leeren besteht. Es kann nicht sein, dass ich einen Kämpfer am Bein treffe und dann die "Schlag in den Bauch"-Standardanimation beim K.O. abgespult wird. Das ist sowas von 1995. Das Setting selbst ist ja eine Geschmacksfrage.
 
Kakuto Chojin auf der alten Xbox noch war doch so ein Prügler. Wenn du da deinem Kotrahenten den Arm gebrochen hast, war der Arm bis zum Ende der Kämpfe eben gebrochen. Das war mal ein Schritt in eine interessante Richtung.

Aber ich sags wie ist. Bei Dead or Alive will ich Dead or Alive. Nicht mehr und nicht weniger. ^^ Mir wäre es lieber, sie würden sich mehr an Teil 4 orientieren und nicht diese überladen Effekthascherei übernehmen, welche sie schon in Dimensions auf dem 3DS eingebaut haben.
 
Zurück