Xbox 360: TV-Angebot wird ausgebaut, auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: TV-Angebot wird ausgebaut, auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: TV-Angebot wird ausgebaut, auch in Deutschland
 
Yippih ZDF :-)

Aber es ist ersteinmal ein Anfang. Und Lovefilm , könnte man endlich mal die 30 Tage kennenlern Aktion testen. Bitte MS macht das.

Und lasst es nicht so enden wie die angekündigte Voicesteuerung über Kinect auf deutsch.
 
Das ZDF ist doch blos dabei, damit in Kürze jeder der eine XBox hat noch GEZ Gebühr dafür zahlen muss.
 
Na Super, warum den ZDF???? Vieleicht wollen sie ja deshalb die Preise erhöhe um und die Kulturelle vielfalt (mit Werbung) auf der Xbox zu bieten. Lovefilm ist ja in Ordnung und von Sky bin ich auch angetan, aber öffentlich Rechtliche Sender...no! Dafür hab ich ein Fernseher und brauch diesen Mist nicht auf der BOX. Internet Radio wäre noch ne Super Idee.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Das ZDF ist doch blos dabei, damit in Kürze jeder der eine XBox hat noch GEZ Gebühr dafür zahlen muss.



GEZ zahlen muss sowieso jeder - was aber nicht heißt, dass es auch jeder macht ;)
 
Die ZDF-Mediathek find ich saugut. Und LoveFilm ist für Abonnenten doch auch interessant.
 
"Das deutsche Angebot:
- ZDF
- AlloCiné
- Lovefilm
- MSN mit MSNBC
- MUZU.TV"
WOW!
Das perfekte Angebot für Senioren...äh aber Gamer? wohl kaum.
 
Ich will einfach nur SKY Bundesliga/Fussball wo ich OHNE Abo ein Spiel nach Wahl mit Points zahlen kann um zu schauen. :-(
 
@Nachbarn

Freut Euch doch das es zumindest mal etwas im Angebot gibt.

Wir Schweizer scheinen ja nach wie vor nicht existent zu sein was solche Dienste anbelangt..
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Ich will einfach nur SKY Bundesliga/Fussball wo ich OHNE Abo ein Spiel nach Wahl mit Points zahlen kann um zu schauen. :-(



Schöne Vorstellung - natürlich in HD !
 
Also, ganz ehrlich Jungs, wer guckt denn sowas oder besser gesagt, wer zahlt für diesen SCHUND freiwillig wenn es bessere und kostenlose Alternativen gibt. Ein Abo lohnt sich zudem auch nur, wenn´s intensiv genutzt wird! Alles andere ist Beutelschneiderei! Verstehen tue ich es jetzt gar nicht, was ZDF auf einer Konsole zu suchen hat, denn wir sind ja alle potentielle Amokläufer wenn es nach dem ZDF und anderen Medien geht. Deswegen für mich persönlich nicht nachzuvollziehen. Aber jeder kennt ja hoffentlich geeignete Stream Seiten, wo alles kostenlos ist. Denn wenn man all diesen ganzen Abos da nutzt, die MS anbietet dann hat man Geld für nichts ausgegeben, da ja nicht jeder die Abos 24 Stunden nutzen kann. Und ZDF braucht eh niemand der nicht über 50 ist.
 
Eine Studie vor ein paar Jahren hat ergeben, dass der durchschnittliche ZDF-Zuschauer 58 Jahre alt ist. Gerade aufgrund der Frontal21-Berichte fragte ich mich, was das ZDF - außer GEZ für XBOX360 - eigentlich damit erreichen will; ZDFneo hätte ich noch irgendwie verstanden.

Die Champions League kommt ab 2012 bei ARD/ZDF, aber Fußballspiele schaut man sich live im TV an. Hollywood-Filme zeigt das ZDF gaaaaaaaanz selten (Montagskino hier sind schon einige Perlen dabei - aber diese Perlen hat der Film-Fan i.d. R. als DVD)
 
Komm mir doch nicht so, stell Dir lieber die Frage bezüglich Deines ersten Kommentars, ob´s legal ist, die GEZ zu bescheissen!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Komm mir doch nicht so, stell Dir lieber die Frage bezüglich Deines ersten Kommentars, ob´s legal ist, die GEZ zu bescheissen!



Hab ich geschrieben, dass ich nicht zahle ? Reg dich lieber mal ab ;)
 
Jetzt rede Dich nicht raus und versuch nicht Dich als Unschuldslamm aufzuspielen. Streaming gibt es überall, sonst wäre youtube auch schon dicht, obwohl dort mittlerweile auch ganze Filme in voller Spiellänge gezeigt werden. Auch andere Seiten sind legal, aber da will der Gesetzgeber langsam auch einen Riegel vorschieben. Außerdem alle Angobte die die Konsole jetzt bietet sind nur Abos also Beutelschneiderei! Edit: Aber ihr seid am RUMFLENNEN wie kleine Mädchen wenn es um die Online-Pässe geht, aber dumme Abos zahlt ihr freiwillig! Geht's noch?
 
@Tarath

Also ich schaue jede Woche den Freitagskrimi im Zweiten und ich bin noch lange keine 58. ;-P

Wenn man schon GEZ zahlen muss, dann sollte man den Sender auch nutzen imho.
 
Ich hab nix gegen den ZDF, im Gegenteil, das Morgenmagazin ist eines der besten in Deutschland. Auch in der Woche laufen dort nach dem heute-journal und Talkshows sehr gute Klassiker, auf ARD ebenfalls. Einige Themen-Sendungen sind zudem interessant wie z.B. "Hart aber fair". Nur für diese Scheiss Abos a la Lovefilm usw. dafür hab ich absolut nichts übrig! Und wie gesagt, ZDF jetzt auf Konsolen der Amokläufer? Ja ne is klar... @Shikamaru dann zahl mal schön fleißig jeden Monat Deine Abos ab! Andere nutzen kostenlose Stream Angobte. Ich zahl nicht für Firma XY die mir Stream anbieten mit unter 540p wo ich für schlechte Qualität den ihren Allerwertesten finanziere, ja klar schön blöd müsste man sein. Ich zahl dafür nicht! Da kaufe ich besser im Saturn paar Blu-ray die im Angobt sind oder bestell mir welche bei amazon, da gibt es auch sehr gute Angobte. Für den Rest gibt es diverse Streaming Seiten im Netz die kostenlos sind, übrigens auch Fußball gibt es live und kostenlos. Ansonsten hab ich eh wenig Zeit für Fernsehen oder irgendwelche krummen Abos.
 
Zurück