Blackwater: Neuer Trailer zum Kinect-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackwater: Neuer Trailer zum Kinect-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackwater: Neuer Trailer zum Kinect-Shooter
 
WTF? Was war denn das? ... wann hört dieser Kinectwahnsinn auf? M$ bitte bitte, runter von der Casual-Schiene! Mal im Ernst – welcher Hampelmann turnt so vor seinem TV rum?
 
Blackwater - oder wie es heute heisst Xe Services - ist die grösste kommerzielle Söldneragentur der USA. Sie haben bis 2009 sogar das selbe Logo benutzt, wie das Spiel heute.

Ich wittere ein übles Propagandaspiel! Ich halte diese Vermischung von Unterhaltung und politischer Meinungsmache für sehr bedenklich!!
 
Einen Teufel werd ich tun, Blackwater mit diesem Spiel finanziell auch noch zu unterstützen. Aus Jux und Spaß Leute töten, nur weil diese Möchtegern Soldaten im echten Leben nichts mehr auf die Reihe bekommen und dafür sollen wir sie jetzt mit diesem Spiel belohnen?! *kotz,würg*
 
Zurück