Xbox 720: Arbeiten Rare, Turn 10 & Lionhead an ersten Spielen? *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Arbeiten Rare, Turn 10 & Lionhead an ersten Spielen? *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Arbeiten Rare, Turn 10 & Lionhead an ersten Spielen? *Update*
 
die aktuellen konsolen tuns sicher noch 1-2 jahre, man schaue sich nur mal uncharted 3 und gears of war 3 an, das is schon vom allerfeinsten. ich muss allerdings gestehen das ich nach 5 jahren xbox360 schon bock auf ne neue konsole hätte, und wenn turn 10 (forza 5) und die anderen großen studios da ein paar kracher zum launch raushauen, dann wird das die erste konsole die ich mir zum launch kaufe :)
 
Ich bin mir sicher das die neue Konsole mitte/Ende 2012 angekündigt wird und 2014 in Produktion geht.
 
Ich bin auch voller Hoffnung das es bald neue Konsolen gibt.
UC3 und Gears3 sehen Klasse aus, ohne Frage. Wenn ich mir aber ein Battlefield 3 zu Vergleich nehme sieht es schon wieder ganz anders aus.

Und ein Forza 5 kann ich mir noch nicht mal vorstellen, dafür flasht mich die F4 demo gerade zu sehr.
 
@Gamer

Meinst du echt noch so lange?
Wenn die News ein fünkchen Wahrheit mit sich bringt, dann müsste das doch früher passieren. Also Präsi 2012 und Start 2013.
Oder, damit das Warten nicht so ewig dauert, Präsi 2013 und Start 14 Tage später wie bei Apple!
Trummodus aus!
 
Ich will nur neue Konsolen, wenn sie weiterhin über einen Datenträger (DVD, BR oder was auch immer) verfügen. Ansonsten können sich den Scheiss behalten.
 
Ich tippe auf eine Präsentation zur E3 2013 und einen weltweiten Konsolenstart zum Weihnachtsgeschäft im selben Jahr.
 
Bei turn 10, geht es bestimmt sowieso um Forza Motorsport 5 :)
 
ich finde 2013 würde auch genau passen zum weinachtsgeschäft.
Denn jetzt halten sich die konsolen noch locker 1-2 Jahr und das passt dann auch sehr gut.
 
Kann mir vorstellen das die nächstes jahr kommen zur CES im Januar vorgestellt mit lieferbeginn im Sep 2012 schon alleine um Nintendo nicht das Jahr 2012 alleine zu überlassen und wieder in WII Verhältnisse zu geraten ....
ehrlich gesagt ist es um Rare und Lionhead in den letzten 1 bis 2 Jahren schon arg ruhig geworden.
 
Leute... dort steht doch nur ANGEKÜNDIGT!
Denkt doch mal nach...so schwer ist das nicht!
Die neue Konsole wird zur E3 2012 angekündigt und mitte oder gar ende 2013 kommt sie dann.
Das wäre nur logisch, da die Konsolen ja jetzt schon sehr stark an ihre Grenzen stoßen, siehe BF3/Rage und co...
Und bis dahin ist es ja noch ewig.
 
@Nitro:
Die Xbox360 ist im gleichen Jahr erschienen, in dem sie auf der E3 angekündigt wurde.

@News:
Ich hab´s ja die ganze Zeit gesagt, dass da mehr von Rare und Lionhead kommt.
Turn10 ist ja auch logisch, denn noch ein Forza für deise Gen brauch auch gar nicht kommen.
 
Neue Konsolen bitte so spät es irgendwie geht! Mir reicht die Entwicklung der aktuellen schon, da brauch ich keine neuen Konsolen, bei denen der Spaß erst so richtig losgeht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Neue Konsolen bitte so spät es irgendwie geht! Mir reicht die Entwicklung der aktuellen schon, da brauch ich keine neuen Konsolen, bei denen der Spaß erst so richtig losgeht.


------------------

Naja, wenn sie jetzt nach und nach launchen, wird es wohl noch eine Weile dauern bis die aktuelle Gen fallengelassen wird.

Von daher könnte zumindestens Nintendo demnächst den Startschuss geben.
 
Geradezu lächerlich, wie sehr sich manche Menschen an einer BETA(!!!) aufhängen! Wartet erst mal ab, bis das Spiel erscheint, dann könnt ihr urteilen.
 
ÄHH, Nindento macht den Schlusspfiff mit seines WiiU für die aktuelle Konsolengeneration.
Den Starschuss wird wahrscheinlich wieder MS geben, aber hoffentlich nicht zu früh. Ich bin mit der aktuellen Generation noch absolut zufrieden und möchte mir nicht schon wieder alles neu kaufen müssen ;-)
 
Zwei Minus in zehn Minuten? Leute: Es IST lächerlich, von einer Beta auf die Vollversion zu schliessen!!! Basta!!
 
Natürlich ein Marketing Gag für den Film @ Trailer ^^

@Bothex
Dann kommt sie halt ende 2012/anfang 2013...das ist immer noch über(!) ein Jahr hin...
 
Xbox 720 klingt völlig bescheuert, hoffentlich denkt sich MS einen anderen Namen für die Konsole aus.
 
@III s3 III du diskutierst hier am Thema vorbei, hier wird über neue Konsolen geredet und nicht über irgendwelche Betas .....
 
Zurück