Deutscher Entwicklerpreis 2011: Sieger der Jury-Kategorien stehen fest

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2011: Sieger der Jury-Kategorien stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2011: Sieger der Jury-Kategorien stehen fest
 
risen 2 for best rpg!!!! :) (ich weiss, es ist noch gar nicht released bla bla bla... ich freu mich aber drauf!)
 
Schade das nicht auch die Nominierungen genannt werden. Die Spiele aus der Liste dürften es aufgrund mangelnder Konkurrenz (bzw. sogar nicht vorhandener) ziemlich leicht gehabt haben. Zum Beispiel fällt mir bis auf besagtes Drakensang Online und Crysis 2 kein anderes deutsches RPG und Actionspiel ein das dieses Jahr erschienen ist.
 
wtf, wer stimmt denn bitte für solche spiele. sieht irgendwie typisch deutsch aus ^^
 
Es ist ja auch der DEUTSCHE Entwicklerpreis. Nominiert und ausgezeichnet werden also nur Spiele, die aus Deutschland stammen.
 
Zurück