Mortal Kombat: Neuer Kinofilm erscheint 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Neuer Kinofilm erscheint 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Neuer Kinofilm erscheint 2013
 
Also die Schauspielerin von Sonja Jeri Ryan darf gerne bleiben! Freu mich als alter Fan der Spielserie auf einen hoffentlich mal wirklich guten Film Nach Legacy hab ich gute Hoffnung
 
Ich fand die bisherigen Teile recht gut, ich kann mich halt auch für Scheiße erwärmen. Wird dann ganz ungewohnt sein, einen "sauberen" MK-Film zu sehen, aber ich geb ihm ne Chance ;)
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA!!!!!!
Der erste Film war damals schon sau geil und gut gemacht.

Der zweite war trash also nur was für richtige Fans.

Und jetz darf ich lesen das es einen weiteren Film geben wird :D :D :D
 
Zurück