Xbox Live: Zahlreiche Sonderangebote gesichtet *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Zahlreiche Sonderangebote gesichtet *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Zahlreiche Sonderangebote gesichtet *Update*
 
können die nicht direkt "Radiant Silvergun" mal kurz für 400 Points anbieten? :D
Wäre wohl etwas verfrüht. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 
Eigentlich habe ich für Oktober bereits genug zum zocken, aber bei Might & Magic Clash of Heroes und ilomilo werde ich wohl zuschlagen.
 
Schade, für mich nix interessantes dabei. Außer The Maw, und das hab ich schon. Limbo wäre mir im Angebot ins Haus gekommen.
 
ilomilo war für mich auch eins der besten Arcarde Games dies Jahr, aber habe ich schon :)
 
Ist das diesmal für alle oder wieder nur für Gold-Huren?

So wie ich das sehe scheint das für alle zu sein bis auf Ilomilo, aber genau nur das würd mich interessieren *grummel*
 
Ich hab grad eben mal nach Ilomilo geschaut. Das kostet bei mir 800 Punkte. Ich seh da nirgends was für 400. Bei den Angeboten im Dashboard wirds auch gar nicht aufgelistet.
 
ilomilo und Maw kann ich nur empfehlen! Allerdings wäre mir gerade dieses schwache "Dungeon & Dragons" nicht mal den Preis wert. Hab die Demo gezockt und das wirkt, als hätte es irgendein Hobby-Programmierer in 2 Wochen seiner Freizeit entwickelt. Wohl gemerkt aber nicht fertig entwickelt...
 
So, hab auf dem Dashboard-Marktplatz jetzt noch ein Extra Angebotsfenster für Goldis gefunden. Dort gibt es aber nur Dungeons & Dragons und Clash of Heroes für Goldis billiger. Aber definitiv kein Ilomilo.
 
Laut dem major ist das Ilomilo - Angebot auch schon vorbei

Deal of the Week Discount Dates Price Microsoft Points
Puzzle Me This….
Gyromancer September 20– 26 600 (50% off)
Portal: Still Alive September 20– 26 600 (50% off)
Bejeweled Blitz LIVE September 20– 26 200 (50% off)
Ilomilo September 20– 26 400 (50% off)

Hier besser zu lesen:
http://majornelson.com/2011/09/20/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-10/
 
Die Preispolitik bei MS ist wirklich bescheiden. Neben ihren Deals of the Week sollten die Spiele, die älter als 1 Jahr sind, generell zu 50% anbieten.
Da lob ich mir Steam, da gibts mal eben "Alpha Protocol" für 2 € - neben Dutzenden anderen Angeboten.
Aber naja, bei den Deals von MS hab ich mir auch schon seehr viel gekauft.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Na toll. Da freut man sich auf ein Angebot und dann sowas :(

Tja, so ist das. Ich hätts mir angeschaut. Aber so lass ich es. Bitte die News anpassen.
 
Moon Diver und Trouble Witches Neo sehen interessant aus, vor allem Ersteres. Hat da jemand Ahnung, wie die so sind? :)
 
Nile hat folgendes geschrieben:
Moon Diver und Trouble Witches Neo sehen interessant aus, vor allem Ersteres. Hat da jemand Ahnung, wie die so sind? :)

Kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir sagen kann ist, das es von jedem Arcade-Titel eine Demo-Version gibt. Also ausprobieren wenn sie interessant aussehen.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Torchlight für 400? Habe ich sofort gekauft :)



Hab leider keine Punkte mehr, sonst hätte ich auch sofort zugeschlagen :(
 
Bei mir zeigt es bei Torchlight, Hydrophobia und den anderen "Tag der Schnäppchen"-Angebot wenn ich draufklicke immer den ursprünglichen Preis an.

Bei dir ging das also gyro? Ich hab schon an den Support geschrieben, mal schauen. Im Forum hab ich dort auch zwei Posts gefunden, wo das berichtet wurde.
 
Das waren Ein-Tages-Angebote. Die galten alle nur gestern.
 
WAS? Nur gestern? So eine Frechheit, dass mir das dann noch angezeigt wird! Die sind schon Drecksäcke, dass die das einfach nicht hinschreiben, wann das gültig ist. Wer da nicht genau schaut aus Euphorie holt sich das für den völlig überteuerten Preis!
 
Zurück