Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.19 & Termin

Naibaf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.19 & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.19 & Termin
 
Sorry natürlich sollte es letztes Jahr heißen und zur PS3 wurde leider noch nichts gesagt.
Wobei ich denke das es noch dieses Jahr der fall wird.
 
Tja ne PS3 Version wird es wohl erst, wenn das Spiel auch mal richtig fertig ist, bzw so wie Square sich das mal vorgestellt hat (Fragt sich nur, warum sie es dann trotzdem völlig unfertig released haben...?). An Squares Stelle würde ich mich komplett auf ein neues MMORPG konzentrieren, da der Name dieses spiels dermaßen verhunzt ist, das viele dem keine Chance mehr geben werden. Habs mir damals neu gekauft und mich schnell geärgert, das es mir keiner mehr abkaufen wollte. Das passiert mir so schnell nicht wieder. Die PS3 Version wird, wenn, nur gebraucht gekauft.
 
Zurück