ICO HD Collection: Der Launch-Trailer ist da

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO HD Collection: Der Launch-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO HD Collection: Der Launch-Trailer ist da
 
So viele geile Games kamen diese Jahr schon raus und die Spieleflut nimmt zum Glück kein Ende.

Diese Collection ist so gut wie gekauft. Einfach nur empfehlenswert für alles, die diese Spiele in der letzten Generation verpasst haben und für alle anderen eigentlich auch :-)
 
Ja, auch ich kaufe gerne ein. So viele geile Produkte. Da ist für jeden was dabei. Alles ist so gut wie gekauft. Jeder sollte es genau so machen, denn das hält die Wirtschaft am rotieren und den A*sch am kac*en, nicht wahr ?
 
Habe leider noch keinen der Titel gespielt, freue mich daher auf die Collection.
Ist auch schon bei Amazon vorbestellt. :)
 
Da ich zur PS2 Ära weitgehendst am PC gedaddelt habe , sind diese beiden Perlen leider am mir vorbeigegangen :(
Werd mal sehen , ob es in diesem Jahr noch was wird mit der Collection , aber kaufen werde ich es mir auf jeden Fall !
 
Zurück