PlayStation 3: Trailer kündigt Neuigkeiten am 5. Oktober an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Trailer kündigt Neuigkeiten am 5. Oktober an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Trailer kündigt Neuigkeiten am 5. Oktober an
 
Ich dachte, Cross-Game-Chat wäre auf der PS3 nicht möglich, weil die "feste" RAM-Aufteilung dafür nicht geeignet wäre.
 
Cross-Game-Chat wäre super. Interessiert mich zwar nicht, aber wenn das PSN einen Kritikpunkt verliert, kann das kaum schaden.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, Cross-Game-Chat wäre auf der PS3 nicht möglich, weil die "feste" RAM-Aufteilung dafür nicht geeignet wäre.

Das war nicht mehr als eine Ausrede.
 
schön wenns kommt aber ich brauchs nicht. so wie denk ich 80 % aller ps3 besitzer.
 
Wozu eigentlich ein Crossgame Chat? Wenn ich ein Spiel spielen will, dann spiel ichs eben (ohne Chat, will mich ja nicht ablenken lassen). Bei nem Multiplayer, bzw CoOp Spiel kann logischerweise der Ingame Chat sehr nützlich sein.

Aber ein Crossgame Chat? "Boah Alter, ich hab grad gegen Bayern ein Tor geschossen! -Echt? Das kann ich überbieten: Hab grad Neptun den Kopf abgehackt!"

Na ja, wers braucht ;)
 
Kann man bei der PS3 eigentlich Privat reden?

Damit meine ich wen man z.b einen Shooter spielt das man ein Chat aufmacht mit Passwort und die leute mit denen man reden will nur rein können?

Falls das nicht geht find ich den Cross-Game-Chat gut weil bei mir ist es oft der fall das ich online mit 2-3 leuten reden möchte die mit mir spielen ohne das jede sekunde einer dazwischen redet.
 
@Hassel
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin oft am Spielen, während einer meiner Kumpels online ist und ein anderes spielt. Dann kommt man über Einladung zum Chat ins Quatschen, während jeder so seinen Belanglosigkeiten im Spiel erledigt. Bei Zwischensequenzen wird natürlich die Klappe gehalten, aber ansonsten ist das ein Feature, dass für mich und meine Kumpels nicht mehr wegzudenken ist. Hab vor kurzem erst mit einem darüber gesprochen und der meinte das gleiche.
 
Zurück