Sony Santa Monica Studios: Video zum neuen Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica Studios: Video zum neuen Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica Studios: Video zum neuen Projekt
 
Wenn Sony Santa Monica nicht eben bei Sony wäre könnte man annehmen dass es sich um ein Kinect Spiel handelt, denn das mit den schwebenden Händen wirkt schon sehr wie für eine Controllerlose Bewegungssteuerung gemacht bei rise of nightmares für Kinect ist es ja auch so, gab ja auch mal Gerüchte dass Sony auch an einer Kinect ähnlichen Technologie arbeitet, vielleicht entwicklen die ja dafür was.
Ich hoffe allerdings echt dass es nicht so ist, ein normales open world game wäre mir weit aus lieber als irgendetwas kinct ähnliches.
 
Kinect ist geiler, da man nichts in der Hand hält... achja stimmt.. man hat ja keine Buttons... ooh jee
 
Kinect ist unrealistisch. Wenn ich Tischtennisspiele ohne etwas in der Hand zu haben ist es Blödsinn. Bei Move habe ich immer etwas in der Hand, ob es eine Lightgun, Schläger, Bogen usw ist. Das macht Move zum besseren Erlebnis und könnte auch die besseren Games haben, wenn es denn endlich mal mehr Blockbustergames mit Move geben würde. Kinect ist gut für eine coole PC-Steuerung...zum zocken ist es nichts für mich.

Kann mir zu dem Spiel, was die Jungs von Santa Monica entwickeln, noch keinen Reim bilden. Aber die Jungs haben mit God Of War bewiesen das sie geile Games machen können. MAl schauen was man so alles von diesem noch unbekannten Titel so zu sehen bekommt.
 
Schön das es von Sony Santa Monica kommt, einer der besten Entwickler überhaupt.
 
Zurück