Bravely Default: Flying Fairy: Erste Infos zum 3DS-Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bravely Default: Flying Fairy: Erste Infos zum 3DS-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bravely Default: Flying Fairy: Erste Infos zum 3DS-Rollenspiel
 
Cool das mal RPGs angekündigt werden für den 3DS (vlt. schlagich ja doch nochmal zu), aber die Grafik wirkt, grade im Kampf doch noch arg simpel, naja ist auchn kleines VID!
 
Fire Emblem ist auch schon angekündigt! SEGA !?! Wo bleibt Warsong 3DS, Shining Force 3DS, Wonder Boy 3DS, Mystaria 3DS..?

SEGA hatte zu Mega Drive und Saturn Zeiten so geile RPGs im Angebot, alles weg vom Fenster. Nur in der Virtual Console findet man noch die alten Teile. Wo bleiben die Fortsetzungen?

Es kann doch nicht so schwer/teuer sein, ein hochwertiges 3DS Spiel zu entwickeln, welches spielerisch auf dem Niveau eines 16-Bit Titels angesiedelt ist.

Xenoblades für Wii ist sehr gut, aber ich mag lieber Runden basierendes RPG.

McDaniel-77
 
Zurück