Disney Universe: Mit Fluch der Karibik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Universe: Mit Fluch der Karibik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Universe: Mit Fluch der Karibik
 
Schade dass es nur sechs Welten aus dem Disney-Trick, Real - und Pixar-Universum gibt.

- Fluch der Karibik und die Realverfilmung von Alice im Wunderland
- Wall-E und die Monster AG
- Lion King

Fehlt also nur noch eine weitere Welt für die klassische Trickfilm-Ära. Ich rechne hier mit entweder mit Arielle, Aladdin, Schön und das Biest oder eine Lilo & Stitch-Welt.

Das Spiel wäre so viel besser, wenn wir statt dieser komischen Figuren, die echten Disney-Stars spielen könnte. Diese Figuren sind lächerlich, austauschbar und einen echten Charakter besitzen sie nicht, sondern versuchen einfach nur durch ihre erzwungenen Aktionen witzig zu sein, was sie leider nicht sind.

Ich wünsche mir schon seid so vielen Jahren ein grosses Abenteuer mit den allen grossen Disney-Stars zusammen. Besonders deswegen, weil die grossen Disney-Figuren in Kingdom Hearts eh keine grosse Rolle mehr haben.

Die Disney-Spiele von früher waren so grosse klasse wie Duck Tales oder Darkwing Duck und auch Epic Mickey war auch ziemlich gut. Disney könnte mit all ihren Marken und ihren genialen Charakteren so viele geniale Spiele produzieren.

Aber dieses Spiel wirkt nicht gerade wie ein grosser Blockbuster.
 
Zurück