The Avengers: Video vom eingestellten Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Video vom eingestellten Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Avengers: Video vom eingestellten Actionspiel
 
Hmja, mein Ding wärs nicht gewesen, aber man sieht, dass schon viel gameplaymässig gemacht wurde.
 
Na toll, sowas wird nie fertiggestellt, während eine grottige Lizenz-Filmversoftung nach der anderen kommt.
Hoffentlich wird es intern weiterentwickelt - und wenn es nur auf Sparflamme für den Film fertiggestellt wird, wäre es trotzdem besser als Iron Man.
Das Video lässt echt größtes Potential erahnen, schade!
 
jo sieht besser aus als andere games der art iron man, fantastic four usw.

sieht net übel aus
 
Das sah mal spassig aus. Hoffentlich greift ein anderer Entwickler das Konzept auf. Gerade im Hinblick auf den kommenden Avengers-Film könnt ich mir das gut vorstellen.
 
Paragraf0815
Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?! Nur weil es in der Ego Ansicht spielt ist es noch lange kein Ego-Shooter. Hawkeye und Iron Man sind die beiden einzigen Charaktere bei denen Schusswaffen zum Einsatz kommen. Hulk verzichtet komplett auf Waffen, Thor benutzt seinen Hammer und Captain America sein Schild. Der Großteil der Szenen im Video bestand aus Prügelszenen und Hüpfeinlagen.
 
Sah recht vielversprechend aus.
Vor allem mal aus der Egoperspektive die grünen Ärmchen zu schwingen, ist sicherlich ein Heidenspaß. ^^
 
Zurück