Jurassic Park: The Game: Neuer Action-Montage Trailer

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: The Game: Neuer Action-Montage Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: The Game: Neuer Action-Montage Trailer
 
Das Spiel sieht echt verdammt schlecht aus. Und gerade die machen auch noch ein Spiel zu The Walking Dead :(

Die sollen lieber bei Point and Click Adventures bleiben.
 
Die Dinos sahen im King Kong-Videospiel viel besser aus. Trotzdem könnte es vielleicht ganz spannend werden.
 
also von der handlung her sicherlich nicht schlecht, grafisch erinnert mich das an Back to the Future - The Game... >:o
 
Gamerscorer hat folgendes geschrieben:

Sieht ja aus wie King Kong ... noch mal tue ich mir das nicht an


Peter Jackson´s King Kong: The Game war doch gut. Habe es sogar mehrmals gespielt (auch wegen dem alternativen Ende).
 
Für Fans sicherlich interessant. Da sollte man aber besser warten, nach release wird´s sicher schnell billiger wenn´s sich schleppend verkauft. Grafisch natürlich ein wenig veraltert, geht aber i.O. es sollte ja schliesslich nicht Uncharted toppen, oder?
 
@Preisabfall:
Kann ich mir nicht so schnell vorstellen, schließlich kostet es schon von Beginn an nur ca. 25 Euro.
Ist schließlich ja kein AAA-Titel.
 
Ich bin einfach der Meinung das gerade Jurassic Park mit dem damals genialen Vorgänger schon eher in die Richtung Technik Granate gehen sollte, und nicht wie hier so "Billig" aussehen und sich wahrscheinlich auch spielen sollte..
 
bin absolut dafür und wenns nach mir ginge hätte ich am liebsten ein spiel in der art von trespasser!
aber offensichtlich ist der hype um das franchise bereits ende der 90er abgeebbt. jedenfalls schickt sich kein größerer publisher daran ein jurassic park spiel herauszubringen. dabei hätte das meiner meinung nach so viel potential!
 
trespasser- genau! das war der Titel den ich gemeint habe! DAS war einfach mal was neues Physik geile Grafik, das Wasser war damals ja der Hammer. Sowas!

Aber da kommt schon mal ein Punkt zum tragen der das verhindert und zwar NUR auf Konsolen das einfach für was richtig neues auch mal neue Konsolen mit mehr Power da sein müssten!

Den Titel lass ich im Verkaufsregal..
 
Echt unfassbar wie wenig wichtig heute noch Story und Gameplay sind.
Wenn ihr so Grafik-Fetischisten seid, dann schaut euch Grafikdemos von NVIDIA an und lasst das Gamen einfach.
 
ich lege SEHR viel wert auf story in spielen (was zugegeben der suche nach der nadel im heuhaufen gleicht) und bin dahingehend auch nicht skeptisch was Telltale Games betrifft. BTTF besaß zB. teils sehr interessante aspekte.
jurassic park: the game soll ja nach eigenen angaben der entwickler dieselben gefühle vermitteln, wie es anno 1993 der film zustande brachte. und genau da ist hier ein bissl der haken: jurassic park wusste voallem technisch zu begeistern, die spannung und wirkung des films lag an den bis dahin unbekannten spezialeffekten, die die dinosaurier so lebensecht darstellten. das machte diese tiere so beeindruckend, faszinierend und auch furchterregend.
auch wenn ich TTG hoch anrechne, was sie aus ihrem Telltale-Tool technisch herauskitzeln, so kann ich dennoch nicht leugnen, dass der optische wow-effekt hier selten rüberkommt. sehr gute animationen können hier grafische schwächen wettmachen, aber selbst diese sind an einigen stellen "merkwürdig" bzw. unnatürlich. dadurch geht dann glaubwürdigkeit in form von bewunderung oder schrecken verloren und es wirkt albern.
nichtsdestotrotz hab ich als großer fan der film- bzw. vorallem romanvorlage Jurassic Park: The Game bereits gekauft. schon damals, als es im april erscheinen sollte.
 
Starke Technik schliest doch Story und Emotionen nicht aus sondern unterstützt diese doch zusätzlich!

Ich erwarte von solchen Spielen das eine Story erzählt wird! Aber wenn die Optik nicht unterstützt dann muss da schon eine ganz wuchtige und fesselnde Story dahinter sein! Und das wird bei diesem Game kaum der Fall sein..
 
@Menirules
Sry, aber hast du dir mal die Gameplayvideos davon angeschaut? Denn das Gameplay ist verdammt schwach. Da hilft ne gute geschichte auch nicht mehr
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Echt unfassbar wie wenig wichtig heute noch Story und Gameplay sind.

Wenn ihr so Grafik-Fetischisten seid, dann schaut euch Grafikdemos von NVIDIA an und lasst das Gamen einfach.

----------------
:D

Finde es halt nur schade, dass das Spiel nur für die 360 auf Disc kommt. Hätte es auch gerne auf der PS3 gespielt:).
 
aber downloaden könntest dus auch auf PS3!

Und für PC-User kam bisher bei jedem TTG-Episoden-Download-Spiel nach der kompletten Season eine Disc-Variante heraus mit allen Episoden der aktuellen Staffel. Bekam man natürlich kostefrei (bis auf Versand).
Obs sowas auch für PS3 geben wird, ist eher unwahrscheinlich.
 
Zurück