PlayStation 3: Silberne Version auch bei uns?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Silberne Version auch bei uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Silberne Version auch bei uns?
 
Ist ja klar, jetzt werden die Kiddy Generation und die Styler abgeschöpft. Das nennt man neue Kaufimpulse geben...

Erst immer neue Versionen mit (in diesem fall WENIGER neuem Schnickschnack) anbieten und die Technik Freaks abschöpfen und dann die Leute die Sagen: "Och in Schwarz neeee" "ich will sie lieber in PINK
 
@Normenn: Ist doch schön wenn die Leute, die ne Ps3 in "PINK" wollen nun eine in "PINK" kriegen. Und was du bei den gestrichenen Features vergessen hast: Du aktuelle Version kostet dafür die Hälfte (300 Euro) weniger als die erste Version. Kapier echt noch wo du da ein Problem siehst -.-
 
Das werde ich dir gerne Sagen, ich finde es schade wie mit uns Early Buyers umgegangen wird. Warum gibt es nicht zu Anfang eine Farbauswahl, wie z.B bei der DS Serie von Nintendo. Ich kann verstehen, dass es nicht direkt 4 oder 5 Farben gibt, aber wenigstens 2 oder 3. Wie es z.b auch auf der e3 mit gelockt wurde. (http://www.flickr.com/photos/trojandan/14870355/)

Aber nein, nur die Latebuyers bekommen diesen Kaufanreiz UND auch noch doe Preissenkungen, die wir mitfinanziert haben!

Und was bekommen wir?
Other System > WEG
PS2 Absp. > WEG
Card Reader > WEG
Super CD > WEG
2 USB Slots > WEG
Touchbuttons > WEG

Also ich kann nicht zu 100% beurteilen wieviel 2 usb slots in der Massenproduktionkosten, genauso wenig wie der Cardreader.

Aber ich denke der Rest der Dinge sind NUR SOFTWARE Fragen. Und ich denke nicht, dass die 300€ ausmachen.

Ich kann dir auch ein Gutes gegenbeispiel Geben, wie man den Preissenken kann ohne Leute wie mich Sauer zu machen.

Man sagt ganz einfach: Hier habt ihr die PS3 PREMIUM mit eingebautem WIFI, MIT PS2 aspl. usw. (siehe xbox siehe psp lite?) und alle anderen die nicht nur einfach Zocken wollen: Hier habt ihr etwas für eure 600€!
Stell dir mal vor Blu Ray wäre gefloppt und z.B die HD-DVD hätte gewonnen. Dann wäre jetzt bestimmt kein BD Player mehr in der PS3.


Kurz gesagt: Ich finde die nicht vorhandene Differenzierung zwischen den Kunden ein wenig Frech, denn z.B beim Handy geht das auch. Wenn ich NUR telefonieren will kauf ich mir eins für 100€ und wenn ich noch ne gute Kamera will und ins Internet usw. eben für mehr.
 
@Noremenn

Ich versteh was du meinst. Aber wenn dir die Farben wirklich so wichtig sind, dann würde ich dir empfehlen, nicht mehr early buyer zu sein, sondern den Weg der Latebuyers zu gehen! ;)
 
Zurück