Ni no Kuni: Anfang 2012 auch in den USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Anfang 2012 auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Anfang 2012 auch in den USA
 
Yeah! Auf dieses Spiel freu ich mich schon riesig. Anfang 2012 in den Staaten? Da wirds wohl direkt importiert.
Geiles Ding.
 
Super und was ist mit Europa? Das Spiel könnte das erste richtig gute PS3 exklusive JRPG werden, obwohl man bei Level 5 immer skeptisch sein sollte bis jetzt konnte mich noch kein JRPG von denen so richtig überzeugen, wäre aber auf jeden Fall cool wenn Level 5 hier wirklich ein Pokemon für PS3 auf die Beine stellen könnten, ich hoffe cht das Game kann auch an die Qualität der Nintendo Pokemon Spiele heran kommen.
 
@ Grandia

was ist mit Dragonn Quest 8 für die PS2??? das war ja wohl ein richtig geiles JRPG.
 
Jetzt fehlt nur noch ein EU Termin samt deutscher Untertitel.


MarvOne
Bei Dragon Quest 8 war Level 5 lediglich für die technische Umsetzung verantwortlich. Alle anderem Elemente stammen vom Dragon Quest Originalteam.
 
@MarvOne stimmt Dragon Quest 8 war nicht schlecht, aber abgeshen von diesem Game ist Level 5 noch nicht wirklich viel gutes gelungen finde ich, Dark Chronicle war mir weit zu repetitiv, viel zu viel und weit zu lange Dungeons, Story war auch nicht der überhammer. Die Storys sind in so gut wie allen Level 5 Spielen langweilig und fast nicht vorhanden, selbst ihr bestes Werk Dragon Quest 8 hat nicht wirklich mit einer guten Story geglänzt.
Und die letzte Spiele die Level 5 gemacht hat waren so oder so unter aller Sau, White Knight Chronicles 1 und 2 gehören zu den schlechtesten JRPGs diese Gen bis jetzt und das will echt was heißen denn es gab vor allem auf PS3 sehr viele enorm schlechte JRPGs diese Gen., White Knight Chronicles 2 ist bei 58% auf Gamerankings, da muss sich ein Spiel schon echt anstrengen so schlecht bewertet zu werden denn gerade in der heutigen Zeit bekommt doch eh normal jeder crap mindestens 70% zusammen.
Level 5 ist auf jeden Fall immer ein sehr wackliger Kandidat, wirklich hammer JRPGs stellen die normal sehr selten auf die Beine, vor allem von der Story her.
 
Was ist eigentlich mit dem Nintendo DS Teil von Ni no kuni warum kommt der nischt schön langsam mal in den Westen? Der DS Teil ist doch eigentlich schon lange vor dem PS3 Game auf den Markt gekommen?
 
Das Game sieht genial aus..Auf GoW und Uncharted konnt ich ja verzichten,aber dafür hol ich mir PS3.Ich weiss nicht warum,aber irgendwie erinnert es mich an die JRPGs der 16 bit ära.Ich freu mich drauf.
 
Zurück