Dragon Age 2: "Mark of the Assassin"-DLC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: "Mark of the Assassin"-DLC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: "Mark of the Assassin"-DLC bestätigt
 
Das sieht schon mal ziemlich geil aus! Der Legacy DLC für DA2, welcher bereits erschienen ist, ist sehr gelungen! Ich bin also guter Dinge, dass die Jungs auch dieses mal gute Arbeit leisten.
 
Wow, schon in Oktober ein neuer DLC? Hoffentlich ist er auch so gut wie Legacy.
 
Nun, vermutlich eine feine Sache, wobei ich Felicia Day jetzt als Figur nicht so hübsch finde, wie sie im wirklichen Leben eigentlich ist. Egal... sollen ruhig viele DLCs raushauen. Ich warte wie - inzwischen gewohnt - erstmal auf Tests und "Deal of the Week"-Angebote. Vorher wird nix mehr gekauft! Abgesehen davon nervt es mich aber, dass die Erfolge der DLCs immer schon vor dem Kauf im Spiel gelistet werden. Eigentlich hätte ich nämlich jetzt 100% und der erste DLC vermasselt mir das...
 
Yep, definitiv auch preislich besser als z.B. Der Infamous DLC!
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

OK, das ist mal ein DLC zu DA 2 der auch mich interessiert.

----------

Legacy hast dir nicht angeschaut? Ist sehr gut gemacht. Tolle Hintergrundstory und egal zu welchem Moment man den DLC spielt, der Beginn ist auch schön auf das Hauptspiel abgestimmt. Man kann zum Beispiel Bethany mitnehmen obwohl sie schon im Zirkel ist, das wird dann aber zu Anfang aufgeklärt warum sie mit dabei ist. Das hat mir besonders gefallen, das sie die Ereignisse aus dem Hauptspiel auch mit berücksichtigt haben. ^^

Ich freu mich schon auf den DLC, werde ihn mir aber erst später holen, da diesen Herbst/Winter schon genug anderes auf mich wartet.
 
Zurück