Resistance: Burning Skies: Der Vita-Shooter im TGS-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Burning Skies: Der Vita-Shooter im TGS-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Burning Skies: Der Vita-Shooter im TGS-Video
 
Schon echt der Hammer wie geil bereits die ersten Spiele der Vita gelungen sind. Freue mich sehr drauf und vor allem darauf, was die Entwickler noch aus der Vita kitzeln werden, gerade in Hinblick auf solche Spiele wie Bioshock, Killzone, Metal Gear Solid, evtl. God of War, Gta usw.

PS. Vielleicht ja auch diesmal mit einem richtig guten Handheld-Ableger der Gran Turismo Reihe ;-)
 
Schade das man die Analogsticks nicht reindrücken kann(somit fehlen beim egoshooter 2 tasten Sprinten und Zoom) ansonsten wäre die Vita für mich Perfekt.
 
Hoffentlich erscheint das Spiel irgendwann auf der PS3. Es hat mMn das Reistance 2 Flair und sieht viel interessanter aus als Resistance 3.
 
Blade-Runner hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich erscheint das Spiel irgendwann auf der PS3. Es hat mMn das Reistance 2 Flair und sieht viel interessanter aus als Resistance 3.



Verlass dich drauf dass es erscheint ;)
 
Warum sollte man sich darauf verlassen? Retribution ist auch nicht für die PS3 erschienen!??
 
@nelphi
wenn ich mich nicht täusche dann war god of war collection die umgesetzt wurde. jetzt ist god of war psp serie die erste :-) finde es nichtmal schlecht die games aber irgendwie wirds schon zuviel. hmm was passiert bei ps4? assassins creed collection usw usw. hoffe die übertreiben das nicht und werden nicht faul.
 
Gekauft! Weil es nicht wie R3 und R2 aussieht, sondern wie Teil 1! Erkennt man gut an der Carbine. Hell yea so komm ich doch nochmal in den Genuss von Resistance ^^. Hoffentlich mit MP, oder wurde es schon bestätigt? Jedenfalls jetzt noch Snake auf die Vita zaubern und ich wäre der glücklichste Mensch.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

Warum sollte man sich darauf verlassen? Retribution ist auch nicht für die PS3 erschienen!??



Ich wette die kommt noch ;)
 
Zurück