Oddworld: Stranger's Wrath: Gameplay-Trailer zum HD-Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Wrath: Gameplay-Trailer zum HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Wrath: Gameplay-Trailer zum HD-Remake
 
Uiuiui, ich hab mir das Game vor zig Jahren mal fürn 10ner gekauft und muss sagen, es war eines der besten die´s für die alte Xbox gab. Geniale Story (mit ner ziemlich überraschenden Wendung ^^) und gute Charaktere.
Klare Kaufempfehlung! ;)
 
Ich liebe das Spiel - gute Story, interessantes Spielprinzip hachja :D

Ich denke ich werd es mir für die PlayStation 3 kaufen!
 
Wird das ein Download Spiel oder wird es auch eine Disc Version geben? Wenn es auf Disc kommt kauf ich´s mir wenn nur Download dann können sie es behalten, ich hab irgendwie keine Lust mehr auf Download Spiele.
 
ein hd remake das wirklich sinn macht.
glaube das spiel ging an der breiten masse einfach vorrüber damals
 
Zurück