God Eater 2: Für PSP angekündigt & erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God Eater 2: Für PSP angekündigt & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God Eater 2: Für PSP angekündigt & erster Trailer
 
hoffentlich dann mit deutscher übersetzung und etwas besserer grafik. das spiel an sich hat mir eigentlich ganz gut gefallen, steuerung war zwar gewöhnungsbedürftig aber es ging dann im verlaufe des spiels. wenn die umgebungen etwas detaillierter und liebevoller gestaltet sind, dann werde ich sicher einen kauf in erwägung ziehen :)
 
Man muss teilweise ständig die selben Gegner verkloppen.
Und ich würde mich auch über eine Schönheitsoperation freuen was das finden von Material und verbauen von Material angeht.
Da war das Game meiner Meinung nach nicht gerade tolerant.

hoffentlich dann mit deutscher übersetzung

Die unter anderem auch XD
 
Zurück