PS Vita: Das japanische Launch-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Das japanische Launch-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Das japanische Launch-Line-Up
 
Ahja, wie meinte doch ein User gestern:

"ist doch das Vita Startlineup fast so groß wie das gesamte 3DS Jahreslineup xD "

Es ist nicht nur groß, es ist riesig! Und wirklich ein Kracher nach dem anderen! Ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, was ich mir zuerst holen soll bei dem Aufgebot an AAA-Krachern!
 
Außer Uncharted seh ich da keinen einzigen auch nur halbwegs interessanten Titel. Beim 3DS allerdings genau so wenig. Deswegen kommen mir mobile Geräte auch nicht mehr ins Haus.
 
Ok 90% der Spiele kenne ich nicht, was nicht unbedingt schlecht, da man so einige neue Spiele etablieren kann. Trotzdem hätte ich mir den ein oder anderen großen Namen gwünscht und deswegen bin ich irgendwie froh das die Vita 2012 erscheint.
 
Ist den schon bekannt ob die japanische Vita Region lock hat? Ich überlege mir zu Lauch eine zu holen.
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

Ist den schon bekannt ob die japanische Vita Region lock hat? Ich überlege mir zu Lauch eine zu holen.

------------
Gibt zwar meines Wissens nach noch keine endgültige Bestätigung, aber es soll wohl keinen geben! Wenn sich an dieser Meldung nichts mehr ändert, wird das Teil jedenfalls zum Start gekauft:).

Ich hoffe, dass es da bald die genauen Infos gibt.
 
Hoffentlich werden Reviews dann zu den Games der Vita veröffentlicht. So kann manch einer besser wählen zwischen den guten oder schlechteren Games.
 
@Mr.Beautiful:
Ne, ich habe gehört, Reviews zu Vita-Spielen sind streng verboten und werden von Sony strafrechtlich verfolgt!

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...
 
gestern hätte ich gedacht sony die lernen es nie.
doch wenn man sich die liste anschaut einfach nur wow.
 
Dieses Line Up untermauert meinen Plan mir ein Import-Gerät zu holen nicht gerade. Ich respektiere die hohe Qualität von Uncharted, aber ich bin nicht so der Action Adventure Zocker. Was bleibt also? Hausmannskost aus der PS2 Ära (Virtua Tennis, Marvel vs Capcom, Ridge Racer...), Casual / Minigames (Michael Jackson, Little Deviants, Hot Shots Golf etc.) und jede Menge Japan-Kram.

F1 2011 ist für mich auch kein Vollpreistitel. Erst recht nicht bei dieser grafischen Umsetzung, die eher auf PSP-Niveau ist, anstatt die Fähigkeiten der Vita auszureizen.
 
Zurück