PlayStation 3: Neues Wireless-Headset im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Wireless-Headset im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Wireless-Headset im Video
 
Keine Ahnung ob der Preis ok ist oder doch etwas zu hoch, aber wenn das Teil was taugt, wäre es mal eine Überlegung wert. Dann könnte ich mitten in der Nacht noch genüsslich mit 5.1/7.1 Sound zocken, ohne dass die Umgebung gestört wird :-)
 
Also wenn der sound gut rüberkommt ises gekauft. freu mich schon auf 7.1 :)
 
Geile Sache! Was ich mich aber schon länger frage: Ich habe schon so ein Headset von Sony, welches ich mit der PS3 per Bluetooth verbinden kann. Aber ich bekomme hier nur den Voice-Chat zu hören. In-Game-Sound gibt es nur über den TV / die Soundanlage... Ist das bei diesem Teil auch so?
 
Zurück