Monster Hunter 4: Erscheint für Nintendos 3DS

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4: Erscheint für Nintendos 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4: Erscheint für Nintendos 3DS
 
Ein MH mit einer richtigen Story wünsche ich mir schon lange. So ähnlich wie bei Dead Island mit Nebenquests in einer Open World und eben einem Storystrang. Aber wenn schon hät ich`s gerne auf einer grossen Konsole. Einen 3DS werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen, obwohl ja jetzt doch ein paar anständige Spiele in Zukunft erscheinen werden.
 
Wow! Die Monster Hunter-Spiele waren es die der PSP praktisch im Alleingang zu dem Erfolg im Japan verholfen haben.

Nun erscheinen Monster Hunter Tri G und Monster Hunter 4 für den 3DS. Sonys Vita wird es nun sehr schwer haben einen Fuß in den japanischen Markt zu bekommen.
 
@hektor

Es wurde ja nicht gesagt das der 3DS die Spiele exklusiv bekommen viel wahrscheinlicher ist das
die Vita auch die beiden Titel bekommt.
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

@hektor


Es wurde ja nicht gesagt das der 3DS die Spiele exklusiv bekommen viel wahrscheinlicher ist das

die Vita auch die beiden Titel bekommt.

--------
Und warum ist es viel wahrscheinlicher? Vor allem *beide* Titel, da Tri bisher Nintendo-exklusiv ist...

Trotz den ganzen Unkenrufen rückt der 3DS hiermit in meiner Gunst ziemlich weit nach oben. ;)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@Puddy


"Trotz den ganzen Unkenrufen rückt der 3DS hiermit in meiner Gunst ziemlich weit nach oben. ;)"


DER 3DS oder der Nachfolger, wo du zum zocken keinen Stick dranstecken musst? :D



--------
Ist mir eigentlich vollkommen egal, solang der Preis stimmt. Ich hab schon beim Gamegear und Gameboy mehr oder weniger eigenartige Erweiterungen drangesteckt. Und ich betone ja oft: Ein MH ist mittlerweile ein Kaufgrund für mich, außer bei der kastrierten PSP. Lieber steck ich was dran, anstatt was fehlt und ich es nicht nachrüsten kann. ^^
 
Zurück