Droplets: Klage wegen angeblicher Patentverletzungen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Droplets: Klage wegen angeblicher Patentverletzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Droplets: Klage wegen angeblicher Patentverletzungen
 
Wenn die Firma wirklich so klein und unbedeutend ist könnte einer der Beklagten sie aufkaufen und seinerseits gegen die anderen Beklagten weiter klagen. Da brauch sich dann aber keiner zu beklagen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Apple hat zB nichts mit Games zu tun und Facebook auch nicht, mein Fehler xD



sinalco87, nicht gleich vollkommen die Wand hochgehen, das war 0 gegen Dich gerichtet, hab dir auch keine negative Bewertung gegeben, ich Frage mich halt wo es enden Soll wenn solche News auch "Gamezone" veröffentlicht werden.

So gesehen könnte man ja jeden Furz der mit Microsoft oder Facebook zu tun hat hier veröffentlichen, nur weil die beiden auch was mit Spielen zu tun haben.
Wenn ich solche Sachen lesen will gehe ich auf Heise.de, wo ich diese News übrigens vorher schon gelesen hatte.

Auf Gamezone erwarte ich Spielebezogene Themen, sorry falls ich da der falschen Erwartungshaltung entspreche.
 
Au, jetzt wieder die minus basher unterwegs, beteiligt euch doch lieber an der Disskusion, ist doch recht Ineressant eigentlich
 
Zurück