Black Knight Sword: Neuer Trailer zum Spiel von Suda51

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Knight Sword: Neuer Trailer zum Spiel von Suda51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Knight Sword: Neuer Trailer zum Spiel von Suda51
 
Wow, das sieht ja irgendwie schön aus! Danke, danke und nochmals danke an Grasshopper das sie noch solche Spiele machen.

Ich würde aber gerne sehen das sie vielleicht ein wenig Budget noch für Marketing übrig lassen, den es wäre schade wenn die breite Masse wieder nichts mitkriegt von so einem tollen Titel.
Und wie man technisch maue Titel den Kunden schmackhaft macht, dass weiß ja Nintendo am besten. Also am besten einfach mal ein wenig abschauen ;).
 
Zurück