PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Dienstag

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Dienstag
 
Kann man denke ich mit leben, ein paar Stunden sollte man schon ohne Store auskommen können.
 
jaypeekay @ 12.09.2011 15:20h
Kann man denke ich mit leben, ein paar Stunden sollte man schon ohne Store auskommen können.

Geht so.
Es gibt immer wieder leute hier auf GZ die sich wegen der Goldkosten beschweren. Für 4€ im Monat hast du solche Meldungen nicht mehr.
Ich will hier kein gebashe lostreten aber puh...
Ach, lassen wir das!
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay @ 12.09.2011 15:20h

Kann man denke ich mit leben, ein paar Stunden sollte man schon ohne Store auskommen können.



Geht so.

Es gibt immer wieder leute hier auf GZ die sich wegen der Goldkosten beschweren. Für 4€ im Monat hast du solche Meldungen nicht mehr.

Ich will hier kein gebashe lostreten aber puh...

Ach, lassen wir das!


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es hat sich ja gebessert, früher musste man vorher angemeldet sein weil man sonst nicht mehr reinkam, onlinespielen ging dann gar nicht mehr.

Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen das Netzwerk über einen Monat offline war, ist noch gar nicht soo lange her... :)

Ich finde es gibt schlimmeres, kann ja jeder anders drüber denken.
 
Wir sind uns ja mittlerweile Wartungsarbeiten bei PSN gewöhnt-, (;) ) solange sie nicht zwei Monate dauern....!
 
OMG, 2 Stunden ohne Store! Wie soll ich das bloß überleben ?! *Sarkasmus aus*
 
Zurück