The Sims Social: Erfolgreicher als FarmVille

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims Social: Erfolgreicher als FarmVille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims Social: Erfolgreicher als FarmVille
 
Habe sofort alle Nachrichten des Spiels auf meiner Pinnwand gesperrt.
 
Dito! :) Meine Pinnwand ist zwar nicht voller The Sims Social Anfragen, dafür aber voller CityVille Anfragen die mir im Moment tierisch auf die "Nerven" gehen. Beizeiten wird der Ganze Kram da mal gelöscht und "Freunde" werden aussortiert.
 
Tja, und ich hab gar keine Pinnwand:D.

Ich spiele gerne Die Sims, aber eher Sims 3 auf dem 3DS oder DS.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich spiele gerne Die Sims, aber eher Sims 3 auf dem 3DS oder DS.


Da bietet ja das Social Sims ja mehr und noch dazu völlig kostenlos. =/
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich spiele gerne Die Sims, aber eher Sims 3 auf dem 3DS oder DS.



Da bietet ja das Social Sims ja mehr und noch dazu völlig kostenlos. =/

----------
Ach ja? Gibt es da nen 3D-Effekt?:D

Ne, also Sims Social kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht. Aber Die Sims 3 auf DS/3DS ist wirklich nicht verkehrt. Hab den Kauf der 3DS-Version trotz vorhandener DS-Fassung absolut nicht bereut:).
 
Ich finde Socialgames furchtbar.
Seit es solche Games gibt, erzählen mir die Weiber aus meinem Büro immer das Sie "zocken" und wenn man fragt was, dann bekommt man eine bekloppte Farm auf dem iPhone gezeigt oder Irgendwelche Städte am PC.

Diese Spiele sind nur zum Zeit tot schlagen gemacht. Null tiefgang und 100% langeweile.

Wärend immer alle über DRM und DLCs lästern und teils panisch-paranoide Anfälle erleiden, sehe ich in diesen Spielen den "schleichenden Tot" der Gamesindustrie!!
 
@Psychotoe2008:
Irgendwelche Städte aufn PC... also ich hatte mit SimCity immer sehr viel Spaß!

Gegenfrage: Wo ist denn bei Shooter XY Tiefgang? Und sind diese ach so erwachsenen Spiele nicht auch nur so "zum Zeit totschlagen" gemacht? In dieser Zeit könntest Du auch was sinnvolles machen: ein Buch lesen, im Garten arbeiten, dich ehrenamtlich betätigen!

Aber was will man von jemanden erwarten, der Frauen als "Weiber" tituliert. Da kannst Du noch so sehr ums Dreieick springen: Social Games sind auch Spiele. Und gerade Sims Social ist ein sehr gutes Beispiel für ein gelungenes Facebook-Spiel! Ist doch ganz verständlich, dass Social-Plattformen und Spiele zusammenkommen. Streng genommen ist auch XBLA nichts anderes. Ist das dann etwa auch der "tot der Industrie"?
 
Puh, gleich so ernst ja...!?
Schon klar, mich nerven diese Games einfach. Keine Sorge,ich bin auch kein weiberhasser aber das passt zu unseren Mitarbeiterinnen ganz gut;)
Mir gehts auch gar nicht darum diesen Spielen ihre Daseinsberechtigung zu nehmen, die Zahlen sprechen ja eine deutliche Sprache, sondern zu äußern, dass ich diese Spiele blöd finde.
Soll jeder Spielen was er will aber ich sehe diese Games als "Beschäftigungstherapie". Mehr nicht.
 
Zurück