Black Mesa: Audioschnipsel aufgetaucht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Audioschnipsel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Audioschnipsel aufgetaucht
 
"Die PC-Version zu Black Mesa gilt bereits jetzt als gesichert. Nach gegenwärtigen Planungen des Hauses Valve soll der Titel früher oder später aber auch Xbox 360-Spielern zugänglich sein."

Ich zitiere von der Website:
"Will Black Mesa be ported to Xbox360, Mac or another platform?

At the moment Black Mesa supports only PCs powered by Microsoft Windows operational system. In the near future it will be also available for Mac, and possibly, Linux. No port for Xbox360."
 
Aber ob die Webseite noch aktuell ist? Valve ist eigentlich eher bekannt dafür, sich talentierte Leute an Bord zu holen. Mit offizieller Unterstützung könnte also ein Port bestimmt machbar sein.

Ich verfolge die Meldungen und so dazu nun auch nicht genau, also kA ob mal irgendwo gesagt wurde wieso es sich immernoch weiter verzögert, aber so wie ich das seh sind die Leute die daran arbeiten entweder anderweitig verpflichtig (macht ja niemand hauptberuflich) oder sie haben doch nun mit Valve aufgenommen und jetzt größere Ambitionen, wie einen Xbox Port.

Nunja ich warte einfach ab, wenn es endlich raus kommt wird es schon durch die News gehn.

PS: Danach darf das Team dann gleich weitermachen an solchen Updates für Deus Ex, System Shock 2, usw. =)
 
Miew hat folgendes geschrieben:

PS: Danach darf das Team dann gleich weitermachen an solchen Updates für Deus Ex, System Shock 2, usw. =)

--------
Also für ein Remake von System Shock 2 wäre ich auch. :D Heretic 2 fänd ich auch gut. :D
 
Eigentlich wollt´ ich von denen nix mehr hören, bis sie es endlich released haben. So oft wie die das Release schon angekündigt haben... und nun veröffentlichen sie irgendeinen Audioschnipsel... ist ja schon fast gefrotzelt.

Aber nichts für ungut, weenn ich Valve wäre, würde ich die Leute bezahlen damit sie sich Vollzeit darum kümmern können. Ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher, ob die das wirklich "gratis" machen, oder ob sie vielleicht "hinter den Kulissen" tatsächlich schon Support haben von Valve. Epic hat der Community schliesslich auch strengestens verboten ein Remake von Unreal1 zu machen...

Edit: ja genau, stimmte, zu, dass das Team gleich danach ein Remake von Deus Ex und System Shock 2 machen sollte :)
 
Was für Pfeifen 1. Solln die BM auch für Konsole rausbringen und 2. Was für Anfänger arbeiten daran bei den Tempo sind die erst 2100 damit fertig!
 
Zurück