FIFA 12: Trophäen und Erfolge enthüllt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Trophäen und Erfolge enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Trophäen und Erfolge enthüllt
 
"(...)während Xbox 360 Spieler am Ende 100 Gamerscore mehr auf dem virtuellen Online-Konto haben." Sorry, mein Fehler, die 100 sollte eigentlich eine 1000 sein. :)

EDIT: Ist ausgebessert
 
Ich gebe die Hoffnung auf, dass es mal wieder ein Fifa mit (meiner Meinung nach!) schönen, spannenden und vor allem motivierenden Erfolgen gibt.
 
@TommyKaira

wie würdest du es denn besser machen? ^^

und ich spiel FIFA nicht mehrere 100 Stunden im Jahr nur für die achievements. hab bei Fifa 11 jetzt auch nur 430 Gamerscore oder so.
Die meisten Karriere und Be A Pro achievements sind mir egal
 
Zurück