Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Erster Trailer zum Prügelspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Erster Trailer zum Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Erster Trailer zum Prügelspiel
 
Plesteschon Srito :D

So cool! Joa, der Trailer sagt schon mal zu, ich hoffe aber, dass die Auflösung der Charaktere höher als bei BlazBlue oder Arcana Hearts 3 ist.

Ansonsten schon mal echt gut. Ich muss nur noch Persona 3 spielen, um die Charaktere vorher kennen zu lernen. An Persona 4 sitze ich gerade dran.

Wäre eigentlich auch cool, wenn die Charaktere aus Shin Megami Tensei: Lucifers Call dabei wären - fänd ich passend. :D

mfg Tobi
 
Jetzt noch die RPG´s Teil 3 und 4 für XBOX360 als Special Edition und Teil 1 und 2 über XBL als Download... schwärm wär das ein Traum...
 
Zurück